Verkaufe mein Ipad 3 32 gb da ich es nicht benutze. Dementsprechend ist der Zustand Neuwertig ohne Gebrauchspuren. Seit dem ersten Tag mit Diplayfolie und Case versehen.
Preis 300 € inkl versichertem Versand und OVP.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe mein Ipad 3 32 gb da ich es nicht benutze. Dementsprechend ist der Zustand Neuwertig ohne Gebrauchspuren. Seit dem ersten Tag mit Diplayfolie und Case versehen.
Preis 300 € inkl versichertem Versand und OVP.
Preis ist VHB
Verkaufe hier das Ipad 3 32gb Weiss welches ich im September 2012 gekauft und kaum genutzt habe.
Es ist in einem neuwertigen Zustand da es seit dem ersten Tag in einem smartcover Rückseite und Frontseite ist. Dazu wurde eine Displayfolie angebracht.
Hinzu kommt:
Orginal Verpackung
Zubehör
Smartcase (nachgemacht)
Und natürlich Restgarantie welche jederzeit verlängert werden kann.
Preis: 450 €
Raum Essen/Bochum
Ich habe hier einen 100€ Gutschein von Saturn. Gūltig 5 Jahre. Fūr 90€
Bezahlung ūber Paypal. Wird dann sofort versendet.
Ich habe es jetzt mal selbst erprobt. Ein 7 Zoll ist für mich zu klein zum surfen und Videos gucken.
Gibt es Gerüchte über ein neues Galaxy Tab mit OS 4.1?
Ich stehe auch gerade vor der Entscheidung zwischen Galaxy Tab, Ipad 2/3 oder Nexus 7 welches im September in Deutschland verkauft wird.
Ich kenne alle Vor- und Nachteile der einzelnen Systeme und eigentlich war ich mir sicher das Google Nexus 7 zu kaufen, bis ich bei Media Markt einen Vergleich zwischen Ipad und einem 7 Zoll großen Asus hatte.
Das Ipad lag perfekt in der Hand und war von der Bildschirmgröße für meine Ansprüche optimal. Dagegen musste ich bei dem Asus (7 Zoll) permanent zoomen um die Website lesen zu können.
Jetzt bin ich verunsichert. Was meint ihr?
Ich kann mein S2 (freies Gerät) nicht auf 4.0 aktualisieren. Er meldet mir: keine aktualisierung verfügbar
Kann mir jemand weiterhelfen?
Biete Iphone 3g mit simliock aber mit jailbreak und somit alle Karten nutzbar.
Preis 130 €
Zustand: gebraucht
Kurze Zwischenfrage. Welche Geschwindigkeitsklasse der Micro SD Karte sollte ich fürs S2 nutzen?
Klasse 4 ausreichend oder höher?
Danke, und sorry dass ich es hier reinschreibe aber ich wollte keinen extra thread aufmachen...
Wir verkaufen 2 Tickets für The Black Keys in Eindhoven, NL, am 1.2.2012. um 20:00 Uhr
Die Tickets werden nach Zahlungseingang per PayPal per E-Mail an den Käufer gesendet.
Preis: 250 €