**Doppelpost sorry**
Beiträge von vogelmann
-
-
Hallo,
ich hätt gerne ein Angebot für:
- Rufnummermitnahme von T-Mobile, daher wohl Vodafone-Netz (D-Netz sollte es aber sein)
- 1 - 2 GB Daten
- Telefon- und SMS-Flat nicht zwingend nötig, Einheiten reichen vollkommen
- Roaming nicht nötig
- Preis monatlich max 20 Euro
- Galaxy S6 , S7 oder HTC 10Aktueller Vertrag läuft im August aus, daher ungefähr Start August.
Vielen Dank!
Grüße,
vogelman -
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für mich.
Kann meine Telefonnummer aus meinem jetzigen Vertrag (läuft bis Mitte Oktober) vorzeitig herausportiert werden?
Beste Grüße und vielen Dank.
-
Hej,
Was würde mich der Tarif mit dem iPad air cellular 32 bzw 64 gb kosten?
Beste Grüße und schöne Weihnachten
-
Keiner ne Idee ? :-/
-
Morgen,
nachdem ich eines dieser Updates hier (http://www.areamobile.de/news/…updates-fuer-das-touch-hd) installiert habe, tritt folgendes Problem auf. Bei der QUERTZ Tastatur gabs früher den Button "123 1/9", wo folglich die Zahlen zu finden waren. Da steht nach dem Update jetzt nur noch "123 1/8" und die komplette Seite, wo früher die Zahlen zu finden waren, ist weg.
Kennt jemand das Problem?
vogelmann
-
Perfekt! Ich danke dir
-
Hi Leute,
ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum für mein Anliegen ist aber probiers einfach mal. Gesucht ist ein Programm, welches mir die Welt darstellt. Heißt: Kontinente, Länder, die großen Städte dazu, die Vorwahlen der Städte, Zeitzonen in denen die Städte/Länder/Kontinente liegen usw.
Weiß jemand ob es so etwas gibt?
Viele Grüße und danke im Vorraus,
vogel -
Weiß jemand, wie man die verschiedenen Widget-Ebenen einstellen kann? Oder hat die Final-Version des Geräts dieses Feature nicht mehr?
-
Ich finde das Handy genial. Die ganzen Beschwerden über asthmatisch-langsame Navigation kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Gut, ich komme von einem Blackberry-Storm, da wars auch nicht wirklich schnell.... jedenfalls nicht bis zum letzten Patch. Vielleicht wirds durch das nächste Firmware-update ja etwas schneller aber die Geschwindigkeit ist für mich definitiv kein Grund, das Handy nicht zu kaufen...
Bin absolut zufrieden und das fehlende WLAN stört mich nicht, da ich ne Internet-Flat habe und überall UMTS-Empfang, wo ich mich zu 99% aufhalte.