Hallo,
ist auch ein Samsung Galaxy S 5 mini DUOS möglich? Wie hoch wäre hierfür die Zuzahlung?
Vielen Dank.
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist auch ein Samsung Galaxy S 5 mini DUOS möglich? Wie hoch wäre hierfür die Zuzahlung?
Vielen Dank.
Gruß
Michael
Hallo zusammen,
ich habe jetzt mehrere Verträge mit 24mobile/vesat geschlossen und es hat alles einwandfrei funktioniert! :top: :top: :top:
Vielen Dank, vesat!!!
Gruß
red-devil
So, die 480 Euronen sind pünktlich gezahlt worden. Somit alles SUPER! :top:
Vielen Dank, vesat!!! :top:
Gruß
red-devil
Abschlussgebühr
Tach zusammen,
wollte mich nochmals kurz wegen der Abschlussgebühr melden. Diese wurde mir bereits auf der ersten Rechnung wieder gutgeschrieben! :top:
So, nun warte ich noch auf die Auszahlung....sollte ja die nächsten Tage eintreffen...
Gruß
red-devil116
ZitatOriginal geschrieben von Spacefish
Hab gerade meine Vertragsdaten von mobilcom bekommen, in der jeweils 25,95 € AG berechnet werden. Daher hätte ich auch gerne eine Antwort auf die zitierte Frage. Wird diese Anschlussgebühr erstattet? Von Mobilcom? Von 24mobile? Oder ist da was komplett schiefgelaufen?
Hallo Vesat,
habe das gleiche Problem
und wollte das jetzt schon mal ansprechen! Werde abwarten ob eine Rückerstattung erfolgt und mich ggfs. nochmal bei Dir melden.
Ansonsten ein großes Lob :top: Das Handy und die SIM-Karten wurden sehr schnell geleifert und die Abwicklung lief wie immer reibungslos! Weiter so! :top:
Gruß
red-devil116
So, habe mich für das 2. Angebot mit dem Nokia 5230 entschieden! ![]()
Ein herzliches Dankeschön an vesat und weiterso! :top:
Viele Grüße
red-devil116
:gpaul: OK! Erst rechnen dann posten ![]()
So, meine Bestellung ist raus. Hoffentlich funktioniert alles...
Hallo Leute,
suche eine VVL O2 Genion L bzw. Flat M mit hoher Auszahlung. Kann jemand helfen oder ein Angebot machen?
Danke.
Viele Grüße
red-devil 116