-
Ich finde die Diskussion dreht sich ihm Kreis bzw. baut auf Spekulationen auf.
Bei amazon.de kommt ein Kaufvertrag dann zustande, wenn die Ware ausgeliefert wurde - in diesem Fall ist das auch so.
Wer Lust auf ein bisschen Nervenkitzel und einen evtl. "Rechtsstreit" mit unimall.de hat kann die Ware behalten.
Dass sich der Käufer jetzt aber die Mühe machen muss sich mit dem UnimallService in Verbindung zu setzen verstehe ich aber nicht - so eine E-Mail würde ich persönlich ersteinmal ignorieren bis ich Post bekomme ...
:apaul:
Aber wie gesagt nur Spekulationen ...
-
Danke für die reichliche Hilfe.
Ich stelle fest dass es möglich ist einen Herd selbst anzuschließen, aber einige Risiken (Versicherung, Kabelklärung, etc.) bestehen. Ich werde mir vermutlich mal die Anleitung zu gemüte führen und meine Anschlüsse genau unter die Lupe nehmen. Sollte es Unklarheiten geben werde ich das dann besser lassen ... (...).
Mal sehen wieviel ein seriöser Elektroniker für solch eine Anschlussarbeit nimmt.
Grüße
Andreas
PS: Mir ist aufgefallen das die (online-)Herdpreise eine Farce sind. Da ist so viel Spielraum drin, das ist der Wahnsinn.
-
So, also bei mir ist der Status quo unverändert (Rechnungsdaten erhalten).
Aber ich denke flatty hat recht - abwarten und Tee trinken, bisher kam keine Absage.
Mich würde mal interessieren wann die bestellt haben bei denen es jetzt angekommen ist. Bei mir müsste es am 06.01.09 um 00:36:31 Uhr gewesen sein.
06.01.2009 Offen Ersatz14
06.01.2009 Zahlung eingegangen UNIMALL-System: 0-Euro Bestellung, Status: Bezahlt
06.01.2009 Bezahlt und verifiziert Bestellung ist bezahlt und verifiziert
06.01.2009 Versandvorbereitung Bestellung wird in der Versandliste hinzugefügt
-
Leute, das ist doch alles sowas von egal.
Habt Euch lieb und betet dass ich das Office doch noch irgendwie bekomme - es gibt nichts schlimmeres als Vorfreude die enttäuscht wird ...
-
Schade. Ich hab auch noch nichts bekommen und werde dann vermutlich auch leerausgehen. (Status: Rechnungsdaten erhalten )
Wäre auch zu schön gewesen ..
-
Danke, jetzt noch ein sicherer Versand und ein unkomplizierter Anschluss und dann bin ich zufrieden. Danke für die Ratschläge. Was die Backprogramme betrifft so bin ich gespannt ob ich je mehr als 3 ausprobieren werden ...
(Zum Glück hat man(n) eine Frau .... )
Die Bedienungsanleitung werde ich wohl oder übel neben die Kochbücher stellen müssen
Grüße & einen schönen Tag
Andreas
PS:
Hat jemand Erfahrung bezüglich eines Herdeinbaus (Stichwort Drehstrom etc.) bzw. ist dies auch von einem Laien durchführbar oder sollte man das einem fFchmann überlassen?
-
Danke, hab mal bestellt.
Sogar keine Versandkosten.
-
Danke an alle für die wirklichen guten Ratschläge und Gedankenanstöße.
Habe gerade bei ebay HOFFENTLICH ein Schnäppchen gemacht.
Mein ersteigerter Einbauherd
Bitte um Meinungen.
(Preis mit Versand 706 EURO)
Aufgrund des Rates von <registered> hab ich mich nach Siemens Herden umgesehen und bin auf den hier gestoßen ...
...
-
Hallo miteinand!
ich bin auf Eure Hilfe angewießen. Leider ist mein 10 Jahre alter Backofen kaputt - eine Reparatur aussichtlos, würden die Kosten den Wert des Gerätes doch übersteigen.
Deshalb bin ich seit Wochen nun auf der Suche bei Ebay und Co. nach guten Geräten zum Schnäppchenpreis!
Gestoßen bin ich auf folgende Modelle:
Bauknecht HEKO DELICE
(ca. 520 EURO)
AEG E 31.232 M
(ca. 540 EURO)
Beide Modelle gefallen mir sehr gut, vom Preis her MEINER MEINUNG unschlagbar.
Der AEG ist mein Favorit. Habt Ihr andere Vorschläge oder Tipps?
Dann her damit.
Bin für jeden hilfreichen Post dankbar.
Euch allen ein gutes Jahr 2009
Andreas
-
silberpfeil: Danke, trotz schweer Grippe musste ich eben über Deinen Beitrag laut loslachen. Sehr schön!
Wie zufrieden bist Du denn mit dem MALM-Modell?
Hält das Bett auch was aus?
delli1: Danke für den Tipp.
Werde mir das mal bei ebay angucken.
Allgemein gilt noch dass ich nicht heiß auf Online-Bestellungen bin, aber wenn der Preis stimmt, warum nicht?
Momentan bin ich noch auf das Hasena Soko Modell eingeschossen, werde da auch mal im mannMobilia nachfragen was da preislich noch geht.
Zu den Transportkosten beim MM: Man zahlt 14,90 EURO für einen Transporter (3 Stunden).
Hat jemand noch einen Tipp was den Rost betrifft (140x200)?
Empfehlungen?
Die Matraze steht eigentlich zu 99% (http://www.amazon.de/MALIE-TES…den&qid=1228332264&sr=8-2)