Beiträge von ersatz14
-
-
Hallo,
anscheinend ein Fehler:
Wenn man bei Neckermann.de bestellt bzw. einkauft und bei Schritt 3 "Gutschein1" in das Gutschein feld eingibt bekommt man einen 100 EUR Gutschein.Habe es eben gemacht und mir einen Mp3-Player + eine Stereoanlage gekauft.
Gesamtpreis mit Versand: 25,98 EUR (statt 125,98 EUR)Was meint Ihr?
-
Tja, für Leute die im vierstelligen Bereich eingekauft und gepokert haben dürfte es ein echter Jackpot sein ... .
Man stelle sich vor ein kostenloser LCD (nicht sperrig) und nen MP3 Player.. ;):D
Danke für die Antwort! -
Hallo zusammen,
hab wenig Lust die letzten 7 Seiten zu studieren - kann mir jemand in 2-3 kurzen Sätzen erklären was vorgefallen ist?
Meine Vermutung: Quelle hatte eine Aktion laufen in der Sie pünktliche Lieferung bis zum Zeitpunkt xy garantierten. Sonst gibt es die Ware kostenlos.
Viele haben 1 min. vor Ablauf bestellt und sind jetzt reicher.Um welche Beträge geht es denn?
Danke & Gruß
A -
Danke für den Link & Hinweis.
________________________________ -
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Wie erfahre ich, ob auch DSL16000 von Alice aus verfügbar ist?
Wohl erst wenn ich es habe, es heißt ja in der Werbung immer bis zu 16000.;)Thorsten
Kann mir mal jemand ne Seite nennen wo ich meine Internetgeschwindigkeit messen kann? Vielen Dank!
Gruß
A -
Sind da die ~50 EUR für den Telekom Menschen der den Anschluss macht bzw. Alice einrichtet schon mit eingeschlossen? Dieser Posten wird gerne leicht vergessen.
(Dann wären es nur noch ca. 250 EUR Preisvorteil)
Und sehr schade dass es ein MM Gutschein und keine Gutschrift ist. Dann wäre das Angebot nämlich "krass".Grüße
-
Sagt mal kann man den Thread hier nicht schließen?
Ich denke mittlerweile ist alles gesagt.Es war ein Preisfehler und unimall hat rechtzeitig und ausreichend reagiert.
Warum hier jetzt einige Angst um "Ihre" Lizenz haben verstehe ich nicht - Leute seid doch fair und gebt einfach Eure Version zurück. Die Kosten dafür (Versand) wird unimall sicher tragen.Es ist sehr bedenklich und traurig mitansehen zu müssen wieviele Leute versuchen offensichtliche Fehler auszunutzen um sich persönlich einen Vorteil zu verschaffen.
Ein schlechtes Gewissen scheinen nur wenige zu besitzen.
An die Auswirkungen, die eine solche Panne für einen Betrieb haben kann (und die Menschen die dahinter stecken), denken ebenso wenig.Ich verstehe diejenigen die genervt sind weil sie jetzt "Streß und Arbeit" mit der Lizenz haben die bei Ihnen rumliegt. Ich bin selbst betroffen.
Einfach eintüten, an unimall adressieren und abschicken. Über die 2 EUR kann man dann immer noch mit unimall diskutieren ...Also bitte schließt den Thread hier & diskutiert nicht über Dinge die keiner mehr lesen will ...
Danke & Gruß
Andreas -
Na dann.
Glückwunsch zu Deinem neuen Herd!
Denke mit den hundertausend Funktionen wirst Du noch länger beschäftigt sein als ich. Ein Fehlkauf ist es sicherlich nicht, für mich vielleicht ein wenig teuer für ein Amica Produkt, aber ansonsten sieht der wirklich gut aus!
Und die Ausstattung klingt auch nicht schlecht.
Vielleicht kann ja jemand noch Feedback geben was AMICA Produkte betrifft?!Viel Spass
PS: Lässt Du in einbauen oder machst Du das selber?
-
Hallo Takko,
da ich die letzten Wochen und Monate auch gesucht habe hier meine Beurteilung:
a) Wieso kaufst Du Dir für das Geld (ca. 740 EUR mit Versand) nicht einen guten Markenbackofen? (z.B. von Bosch oder Siemens)
Gute Angebote findest Du bei Ebay (vielleicht mal ein paar Tage den Markt sondieren) oder bei günstiger.deb) Der Energieverbrauch ist meiner Meinung schon etwas hoch, nicht dramatisch, aber vergleiche mal mit anderen Modellen. (Die meisten Modelle in dieser Preisklasse schwanken zwischen 0,79 und 0,89 kWh/ Jahr, konventionell gesehen)
Energieverbrauch (Heißluft/Umluft) 0,79 kWh/Jahr
Energieverbrauch (Konventionell) 0,95 kWh/Jahr
Wenn Dir die Stromkosten aber generell egal sind dann ist das aber zu vernachlässigen.c) Was bringt Dir ein Übersichtliches LCD-Display in 11 Sprachen?
Meiner Meinung Funktionen die kein Mensch braucht.Ansonsten ist der Herd ganz schick, die beleuchteten, versenkbaren Knebel sind zwar Spielerei, aber warum nicht. Von der Ausstattung her kann man nicht meckern, jedenfalls nicht was die Papierform betrifft.
Ich würde Dir raten den Herd mal "live" anzuschauen - meistens sind es die super angepriesenen Funktionen à la Triple Cool Door Plus die total toll klingen aber nicht mehr als Hyperbolik sind und längst Standard. Zur Qualität von Amica kann ich nichts sagen.Aufpassen beim Innenraum Volumen! Der Unterscheid zwischen 51l und 58l ist größer als man denkt! --> angucken
Wie findest Du denn dieses Modell hier:
(billiger und auch gut ausgestattet, achtung: AEG ist keine deutsche Firma mehr)
http://www.herz-elektrogeraete…delstahl/a-746-0-0-0-0-0/Den hier hab ich mir vor ein paar Tagen zugelegt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWNX:IT&item=140291202169Hier noch eine "billige" Variante:
http://www.mybauer.de/programI…estedArt/24409/24409.htmlIch hoffe ich konnte Dir einige Anregungen geben, vielleicht sagst Du noch was zu Deinen Vorstellungen dann kann man auch besser beraten.
Gruß
Andreas