-
Hallo,
wenn ich in ActiveSync (nutze 4.2) auch Dateien synchronisieren lasse, greift das Programm hier immer auf den internen Speicher zu.
Ist es auch möglich, dies auf die Speicherkarte zu ändern ? Ich habe meine Dokumente auf der Speicherkarte. So muss ich immer syncen und dann alles auf die Speicherkarte verschieben.
-
Hallo,
ist es möglich, wenn ich auf Start - Programme gehe, diese Ansicht noch zu ordnen, z. B. alle Office Programme in einen Ordner Office usw. ?
-
Zitat
Original geschrieben von dartrax
Hallo Thom!
Zu 1) ob man die Tastatur nach einer weile überhaupt noch benutzt ? (MDA Compact?):
Ich habe mein mini S etwa seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Fuer meine Beduerfnisse das beste Handy momentan, es gibt aber auch noch genug Potenzial fuer einen Nachfolger (Mhz, 2MP Cam, UMTS, Metallgehaeuse etc). Ich benutze die Tastatur sehr haeufig und bin froh, mich nicht fuer den Compact entschieden zu haben, die Tastatur hat fuer mich Vorteile, die ueber das schnellere Schreiben herausgehen:
- Der Bildschirm wird nicht durch eine Softwaretastatur verkleinert
- Man schreibt, liest und surft im querformat, finde ich angenehmer
- Ich benutze den Stift nur selten, sondern arbeite mit der Tastatur und benutze fuer die wenigen noch noetigen Tabs den Fingernagel
- Man hat einfach mehr Geraet in der Hand wie beim guten alten nokia communicator Diese Art der Haptik wuerde ich inzwischen sogar dem Metallgehaeuse des Compact vorziehen
Alles anzeigen
Hallo,
wenn ich die Tastatur nutze, wie kann ich die Symbol Taste aktivieren (auf der Leertaste zu finden). Ich bekomme das nicht hin !
-
Hallo,
ich habe mal bei auf mobile2day geschaut, aber da gibt es so viele Programm.
Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tipp geben.
Ich suche ein Grafikprogramm für meinen MDA Vario, mit dem ich Bilder bearbeiten kann, also z. B. Rahmen hinzufügen, schneiden, Das Bild verfremden usw.
Kennt jemand ein gutes Programm ?
-
Klingeltöne für Nokia 3220
Hallo Leute,
suche folgende Töne für mein Nokia 3220:
- Rut sin die Ruuse
- Viva Colonia
Habe im Netz einige MIDIs gefunden, waren aber auf dem 3220 nicht abzuspielen. Wenn jemand die Töne hat, bitte per MrXoom@go4more.de .
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von mammo
Laut einem NSC in Hamburg ist das Nokia 6131 nur mit einem Datenkabel flashbar. In Zukunft können Firmware-Updates auch selbst zuhause am PC durchgeführt werden.
Gruß mammo
Was heißt in Zukunft ? Welches Datenkabel würde ich da benötigen ?
-
Hallo TT,
ist es möglich, bei ITunes gekaufte Songs direkt auf das W810i zu überspielen. Ich habe es nicht geschafft. Es gibt zwar diesen Mass Storage Synchronizer 1.3, aber dies schein nicht mit den bei ITunes gekauften Songs zu funtionieren. Ist dies überhaupt möglich, oder muss ich immer den Umweg über das Brenne auf CD nehmen ?
-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
einige Simkarten können diese Fehlfunktion verursachen,
Nach einem Softwareupdate funktioniert das Gerät wieder, bis zum nächsten mal....
wird eine neue Simkarte geordert, dann tritt der Fehler nicht mehr auf.
Wenn es jetzt an der Sim Karte liegt, und ich eine neue beantrage (T-Mobile), was kostet das dann ? Oder kann man an T-Mobile herantreten und sagen, das man mit der alten Karte Probleme mit dem Handy hat und eventuell eine neue kostenlose Karte bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Satliebhaber
beim w810i hat das mit dem memory stick rausnehmen geklappt. beim w800i hat weder das, noch ohne sim karte starten genützt. definitiv ging es nicht mehr. mich wunderte einfach, dass ich heute morgen mit dem 810er das gleiche problem bekommen habe, was mich auf die idee gebracht hat, dass ich was falsch mache.
mein W810 i hat heute morgen auch nicht mehr funktioniert. Display ist weiss geworden und das wars! Nichts mehr passiert ! Mit dem Memory Stick habe ich nicht probiert. Habe das Gerät heute wieder eingepackt und an Amazon zurück geschickt. Mal sehen, was passiert.
17.06.06, 18:36 Uhr
Gerät wird natürlich sofort umgetauscht. Ersatzgerät bzw. ein neues Gerät wird mir am Montag noch zugestellt. Das ist guter Service ! Mal sehen, ob das Gerät länger hält. Mein zurückgeschicktes ist genau 5 Tage alt !
19.06.06 13:07 Uhr
So, neues Gerät ist da. Gleiche Softwareversion! Mal sehen, wie lange es hält (Version R4CE012).
-
Re: W810i nix blinkt mehr
Zitat
Original geschrieben von duzomat
Hatte immer das Problem mit dem blinkenden Licht mit der Kamera. Habs gestern dann nochmal getestet und siehe da - auch nach mehrmaligen Aus- und Einschalten fängt da nix mehr an zu blinken.
OHNE Softwareupdate. Nix gemacht. Immer noch Original O2 Branding drauf.
Mir ist das Teil nur einmal auf Fliesen geknallt! Kanns daran liegen?
Soll jetzt nich heißen das jeder sein w810i auf den Boden schmeißt...
Alles anzeigen
wenn das was hilft ! Mein 810i freies Gerät läßt sich nicht mehr starten. Nur ein weißer Bildschirm :mad: