-
Blackberry mit T-Mobile
Hi,
ich möchte das E61i mit Blackberry von T-Mobile nutzen (Internet Push Dienst). Habe den Dienst beantragt und versucht auf der Seite
http://www.instantemail.t-mobile.de/
den Account anzulegen. Die Clientsoftware hat die Version 7.1.4 (direkt vom E61i gedownloaded). PIN und IMEI werden angezeigt. Nach dem ich diese Daten auf obiger Seite eingegeben habe, erhalte ich die Meldung das die Daten nicht übereinstimmen und ich diese prüfen soll.
Was mache ich falsch ?
-
mehrere WLAN Hotspots
Hallo,
ich habe mit meinem E61i folgendes Problem. Ich habe für mein WLAN Zuhause alles eingestellt und kann diesen ohne Probleme nutzen. Wenn ich nach Hause komme, wird auf mein WLAN umgeschaltet usw.
Nun habe ich mal versucht, bei McDonalds oder bei meiner Schwester über WLAN zu surfen oder Emails abzurufen. Ich bekomme bei beiden immer
Internet Gateway reagiert nicht
Ich kann keine Verbindung aufbauen. Hat noch jemand solche Probleme? Kann es sein, das ich mit dem Handy keine zwei WLAN Hotspots nutzen kann.
-
Blackberry mit T-Mobile
Hallo,
eine kurze Frage. Wenn ich den Blackberry Dienst von T-Mobile mit dem E61i nutze, ist dies dann so, wenn ich zuhause bin und WLAN habe, das die Emails dann über WLAN abgerufen werden und nur wenn ich unterwegs bin über T-Mobile Blackberry ?
-
Zitat
Original geschrieben von MoR4euZ
also mich stört es weniger
komme mit klar
was mir fehlt sind ein paar sonderzeichen
wie den "_" zb
Hallo,
den findest du über den Button "CHR". Dort sind Sonderzeichen.
-
Hallo,
gibt es kein Freewaretool, mit dem ich mein K1 mit Outlook über Bluetooth synchronisieren kann ? Ich sehe nicht ein, MPT zu kaufen !
-
Hallo,
kann ich selbst von der ME auf die normale Version downgraden ?
-
Hallo,
habe mein T-Mobile Gerät auf die freie Version upgedatet. Jetzt fehlt mir die Start-Seite für den Internt-Browser. http://www.t-mobile-favoriten.de ist nicht mit der original Seite identisch. Kann mal jemand mit T-Mobile Gerät die Adresse veröffentichen ?
-
Hallo,
ich habe die 6.8.4 von Activepilot auf meine N73 (V3.0638.0.0.1). Soweit alles gut. Die Software startet nur ab und zu nicht (muss das Gerät dann ausschalten und wieder ein, dann gehts) und das Beenden über Hauptmenü - Beenden funktioniert auch nicht immer. Hat noch einer solchte Probleme ?
-
müsste eigentlich wie bei meinem K800i gehen.
Einstellungen - Verbindungen - Interneteinstellungen - Internetprofile und dann erweitere Einstellungen auswählen (Mehr Menü).
Dort kannst du die Internet-Seite hinterlegen.
-
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach so einem Programm. Kennt jemand eins ?