Hallo,
das kenne ich ja. Ich wollte ie im N6300 vorhandene Funktion nutzen. Ich kann aber nirgends die 4848 eingeben !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das kenne ich ja. Ich wollte ie im N6300 vorhandene Funktion nutzen. Ich kann aber nirgends die 4848 eingeben !
Hallo TT,
ich habe ein N6300 (freie Version) mit FW 5.00. Wie kann ich die MMS Postkartenfunktion mit T-Mobile nutzen ? Wo kann ich die Empfänger - Nr. eintragen ? Weiß jemand Rat?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
die Version 5.00 ist seit gestern auch für Service Partner erhältlich. Die #-Taste funktioniert bei mir wie gehabt, schaltet also auf Lautlos und Allgemein.
Kameraseitig wurde der Sucher im Videomodus verbessert. Außerdem gibt es noch einige kleine Änderungen.
Zusätzlich findet man im Medien Ordner nun Yahoo! Go und die Applikation Kataloge bei den Java Anwendungen.
Gruß Dominik
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Software vom Service-Partner bzw. über das Internet nochmal drüber zu installieren ? Habe eben versucht, das Gerät meldet nur sie haben die aktuelle Software. Bittet mir aber keine Möglichkeit, die Software nochmals neu zu installieren. :mad:
also für das 6300 auch in Deutsch verfügbar !
E61i + T-Mobile Sim Karten Registrierung fehlgeschlagen
Hallo TT,
ich bekomme immer öftes (so ca. alle 2 Wochen) öfters die Meldung Sim Karten Registrierung fehlgeschlagen. Wenn ich dann mit OK bestätige, bucht sich das E61i nicht ins Netz ein. Ich muss das Gerät ausschalten und wieder einschalten. Manchmal 2 mal, dann erst geht es wieder.
Nokia teilte mir mit, ich solle mal in ein ServicePoint gehen und das Gerät prüfen lassen, da eventuell ein Defekt vorliegt.
Meint Ihr, mein Gerät hat ein Defekt oder ist es eventuell ein Softwarefehler ?
Re: Re: Blackberry mit T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von SchwarzesSchaf
Ich habe leider genau das gleiche Problem und bisher noch keine Lösung. T-Mobile meinte das Anfang Juni(also jetzt) ein neuer BB-Client für das E61i kommen soll. Auf Businesssoftware.nokia.com gibt es seit Freitag schon die Version 10(vorher war aber leider ist das ein toter Link wenn man die Datei herunterladen möchte.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht bzw. schon eine Lösung für das Problem? Bin echt schon am verzweifeln da ich das E61i eigentlich nur für diesen Zweck gekauft habe(vorher ein E60 das aber nach Firmware-Update nicht mehr BB-fähig ist argh).
Danke und Grüße
Hallo,
den Client habe ich nun von T-Mobile zugemailt bekommen.
Frage:
kann ich den Blackberry Client irgendwie dazu bekommen, die Zugangsgruppen zu verwenden ? Ich würde gerne wenn ich z. B. zuhause bin, WLAN für den Blackberry Client nutzen !
T-Mobile SIM Karte
Hallo,
heute mittag hatte ich 4x hintereinander das Problem, das mir mein E61i die Meldung "Sim Karten Registierung fehlgeschlagen" gemeldet hat. Ich habe einen T-Mobile Vertrag. Ich musste das Gerät jedesmal neu starten.
Hat diese Probleme noch jemand ?
mit welchem Programm? Mich würde das für mein E61i interessieren.
Hallo,
diese Daten habe ich ja, aber wenn ich diese Daten auf der Internet-Seite eingeben will, sagt er mir immer das die Daten nicht stimmen können. Und nichts passiert ! Heul
gibt es nicht! Ich verzweifel !