- SPB Wireless
- BsB Tweaks
- HB Spritverbrauch
- Klicktel
- Shake and Save
- Clean Ram
und die Standard-Programme, die dabei waren. Kann das von Facebook kommen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- SPB Wireless
- BsB Tweaks
- HB Spritverbrauch
- Klicktel
- Shake and Save
- Clean Ram
und die Standard-Programme, die dabei waren. Kann das von Facebook kommen ?
Re: Re: Push Dienst, welches Datenvolumen habt Ihr pro Tag
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Das beim ersten Syncronisieren natürlich etwas mehr durch die Leitung geht sollte wohl klar sein. Da du aber nirgends schreibst wieviel das war (Kontakte, Mails, usw.) und wie du den Sync eingestellt hast (Anhänge, Anzahl Mails, usw) kann dir auch keiner helfen.
Hallo,
also ich habe folgendes:
- Syncen von Emails mit Mail2Web.com, ca. 5 Emails am Tag
- Syncen von Kalendern und Kontakte (ca. 50 Kontakte, Kalender 5 - 10 Termine / Woche)
- Email/Kalender/Kontakte direkt nach eintreffen syncen (keine zeitliche Einschränkung)
- Surfen ca. 10 - 15 Min. im T-Mobile Netz, Rest über WLAN
Ich habe das Programm gestern installiert und folgende Werte im Monitor:
WLAN 951,2 MB
T-Mobile Internet 33,6 MB
Ist das normal ?
Push Dienst, welches Datenvolumen habt Ihr pro Tag
Hallo,
so, habe jetzt auch den HD2 und habe mir von Mail2Web.com den Push Service eingerichtet. Ebenso habe ich mir den SPB Wireless Monitor installiert und habe einen Schock bekommen. In nur 1 Std. so ca. 10 MB !! Ist das normal ?
Ich glaube dann nutze ich doch lieber die Abfrage in 15 Std. Takt von GMX. Andererseits ist es egal, ich habe ja den Combi Flat S Tarif , also eine Datenflatrate. Ich bin jetzt nur auf die geringe geschwindigkeit reduziert worden, da ich die 200 MB voll habe.
Welchen Dienst nutzt Ihr für die Emails ? Wie hand habt Ihr Euren Kalender und Kontakte. Ich nutze einen Mac und ein Notbook, also wären alle Angaben auf allen Systemen von Vorteil
Re: Mehrere Bilder per email
ZitatOriginal geschrieben von Krappe
Das Thema wurde bestimmt schon besprochen aber ich finde nichts, auch wenn ich nur email bei der Suche eingebe kommt keine Treffer.
Wie kann ich mehrer Bilder per email versenden??
Danke
geht mit der 2.2.1 nicht. Warte auf das Update 3.0, dann geht es !
ZitatOriginal geschrieben von leon
Es erscheint immer der, der durch das Exchange Server Konto als Absender vorgegeben ist.
Sorry, bin noch nicht so fit bei Exchange. Was bedeutet das, ich habe ein Interways-Konto, wenn ich vom Web-Client eine Email schreibe, steht immer mein Name als Absender, nicht die Adresse. Nur wenn ich vom IPhone schreibe, steht immer nur die Adresse als Absender.
Ich kann aber nichts einstellen.
Hallo,
mal ne Frage an die 3.0 Tester. Gibt es jetzt für die Exchange Unterstützung beim Iphone die Möglichkeit den Absendernamen einzutragen. Unter der 2.2 erscheint immer als Absender xxx@yyy.de
Re: Software für Foto synchronisierung mit Windows PC??
ZitatOriginal geschrieben von handy2003
In der iPhone Anleitung steht das die synchronisation mit "Adobe Photoshop Album 2.0 (oder neuer)" oder "Adobe Photoshop Elements 3.0 (oder neuer)" problemlos möglich ist, hat jemand von euch erfahrung damit?
Möchte mir nicht einfach ein solches Programm kaufen wenn es nicht gut funktioniert... Vielleicht hat jemand eine Alternative?
Hallo,
hast du hierzu eine Lösung gefunden ? Ich habe heute zwei Ordner von meinem PC gesynct und nun habe ich noch einen Ordner Fotoarchiv auf dem Iphone, wo alles nochmal drin ist. Wie sieht es mit Photoshop Album aus ?
GMX und Blackberry Bold
Hallo TT,
ich bekomme nächste Woche meinen Blackberry Bold 9000 von T-Mobile. Wie richte ich dann GMX Push Mail ein ? Ich habe den GMX Pro-Mail Tarif (also IMAP).
stimmt. Mit der 5.5 ist es weg !
ZitatOriginal geschrieben von ansich
Beim 6300 kann man bei der Mitteilungsart Postkarte keine Kurzwahl per Hand eingeben. Ich könnte mir vorstellen, dass die Kurzwahl für die Postkarte in den T-Mobile MMS-Einstellungen hinterlegt ist. Schon einmal versucht, eine Postkarte einfach abzuschicken, ohne die 4848 einzugeben?
Ansonsten kann du ja auch eine normale MMS mit Text und Bild an die Kurzwahl schicken, so wie in dem Beitrag von Nokx beschrieben. Das sollte auf jeden Fall funktionieren.
ja, habe ich versucht. Geht nicht. Und in den MMS Einstellungen habe ich nichts gefunden. Ist schon schade, jetzt hat ma die Möglichkeit alles so schön einzugeben und dann geht das nicht :mad: