bitte um ein auszahlungsangebot
merci
acidfan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
merci
acidfan
merci
acidfan
für mich bitte auch ein auszahlungsangebot + angebot für iphone 4 mit rufnummernportierung.
merci,
acidfan
hallo,
ich würde gerne meinen Vertrag verlängern. am besten mit auszahlung bzw. günstigerer grundgebühr. wenn das nicht möglich ist, dann z.b. ein touch diamond oder das sony ericsson c905 bzw. das samsung nc10 netbook.
vielleicht gibt es ja das ein oder andere angebot.
mfg
acidfan
so von mir auch eine kurze zusammenfassung.
hab bei der winterzauber-aktion mitgemacht. unterlagen sind am 29.12 eingetroffen. leider wurde ich nicht berücksichtigt. erst auf nachfrage habe ich ein alternativangebot erhalten, am 7.1. . die anträge ne woche später ca. losgeschickt. diese sind bei vesat eingetroffen am 20.1. dann am 21.1 freischaltung. jetzt diesen samstag habe ich das TOCH HD erhalten. also wartezeit alles im rahmen. der rest is dumm gelaufen aber ich muss sagen das alternativangebot war sogar besser^^
also bis jetzt top bis auf die schon erwähnte kommunikation. auszahlung wird bestimmt kommen.
grüße
acidfan
das gleich gilt für mich auch. seid 29.12. nix gehört. hab gestern auch ne mail geschrieben. wie siehts denn nun aus?
vesat
habe bis heute leider auch noch keine mail erhalten, ausser die eingangsbestätigung der unterlagen vom 29.12.2008. wie sieht es denn aus bei mir¿?
hatte euch schon ne mail geschrieben, scheint aber über das forum wohl schneller zu gehen.
keiner ein angebot?
hallo,
ich will meine Vertrag bei T-mobile verlängern und wollte mal ein ein paar Angebote hier einholen. Ein Upgrade auf Relax 50 Friends würde ich auch in kauf nehmen, lieber aber beim alten bleiben.
Kündigen kann ich nicht mehr, also ein Neuvertrag kommt leider nicht in Frage.
Auszahlung od. Handy (W980i, C902 z.B. ) wäre von wünschen.
Nun lass ich mich mal überraschen!?
acidfan