Beiträge von bluescorpion50

Hi,
    habe gestern abend mein P1i ausgeschaltet, wollte es heute morgen wieder anschalten und musste mit Schrecken feststellen dass das nicht möglich war. Wenn ich es anschalte vibriert es kurz (so wie immer) und dann fangen Display und Tasten gleichzeitig, gleichmäßig langsam zu blinken an. Das lässt sich nicht stoppen, nur wenn man den Akku rausnimmt. Der akku ist noch zum mind. 35% voll, daran kann es also nicht liegen.
    Gibt es eine Möglichkeit das Gerät komplett zu resetten? Vom Pc wird es leider auch nicht mehr erkannt....kann also kein SEUS update machen.
    Speicherkarte und Sim-Karte hab ich rausgenommen.
    Sagt mir bitte was ich machen soll, ich echt am verzweifeln.
    Gruß

Ja, laut des Verbindungsmanager wurden Daten übertragen, dierser Globus oben links erscheint ja auch.
    Natürlich befinden sich Mails auf dem Server, zum Testen habe ich ja extra welche mit meinem andren Email account geschickt.
    Ich HATTE ca. 100mails im Posteingang gespeichert, hab ich aber als es nicht funktioniert hat, alle gelöscht, da ich angst hatte, dass der posteingang vllt einfach voll.
    Es geht hier um Pop3.

Hallo,
    es war absolut kein Problem das original Email Programm auf dem P1i für gmx einzurichten, hat problemlos über WLAN und UMTS funktioniert. Doch plötzlich von einem Tag auf den anderen nicht mehr. Da steht zwar ganz normal "senden & empfangen abgeschlossen" aber emails landen trotzdem nicht mehr im Posteingang. Weder mit WLAN, noch mit UMTS. Neustart hab ich versucht, auch habe ich das Kontoeinstellungen nochmal neu gemacht, ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?
    Gruß