Beiträge von harus1

Zitat

Original geschrieben von Sunny92
    warum so lang als ich am 31. dezember meine ware erhalten hab stand da was von 14 tagen so wären es mehr...naja gut auch egal muss ich mich halt gedulden^^ hatte halt erhofft das ich schon in den ferien anfangen kann zu spielen, danke für deine hilfe^^

Hallo Geschädigter,

dies ist ein Forum von und für Getmobile AG, hier kann Getmobile erkennen, wie hilflos und überfordert seine Kunden reagieren, und eigentlich nicht viel tun können als zu zahlen.

Je mehr darüber berichtet wird, desto frecher werden diese Leute, das ganze hat Methode, undurchsichtige Angebote, nicht erreichbar, Ausreden suchen, keine Antwort, die Zuständigkeit an den Povider abschieben, der schiebt sie zurück an Getmobile, kostenpflichtige Nummern usw.

Das ganze ist gewerbsmäßiger Betrug in großem Stil, es wird unter anderem gegen das Transparenzgebot verstoßen, unterschiedliche Angaben bezüglich Widerrufsrecht, Widerspruchsfrist und Zuständigkeit gemacht, keine Preisliste auffindbar, obwohl man unterschreibt, eine erhalten zu haben.

Das ist Betrug und arglistige Täuschung, und muss strafrechtlich verfolgt werden. Ich kann nur anraten grundsätzlich alles auszudrucken. Die Seiten von Getmobile sind absichtlich so gehalten dass ein Ausdruck erschwert wird oder nicht möglich ist. Die Srollbänder lassen sich nur ausdrucken indem man sie markiert und auf Word umkopiert, der Antrag sollte fotografiert werden, da der Ausdruck nur ohne Text möglich ist, und auch unverzüglich von Getmobile entfernt wird, um Nachweise zu verschleiern.

Das härteste der Antrag, den kann man praktisch nur mit Lupe und Lineal lesen, das kleingedruckte ist der Hammer, schlecht gedruckt, sieht nach Absicht aus, und der Expressbriefträger hat keine Zeit es durchlesen zu lassen. Außerdem muss das Widerufsrecht gesondert unterschrieben werden, was nicht der Fall ist, es wird geschickt im Text versteckt, und widerspricht damit geltendem Recht.

Eine betrügerische Gemeinschaft, der Staatsanwalt könnte es als kriminelle Vereinigung sehen, bei der Debitel Beihilfe zum Betrug leistet.

Also nicht so viel klagen, dies ermuntert Getmobile weiterzumachen, und weitere Mitmenschen zu bescheissen, naja bei Ebay sind sie ja schon 3 x gesperrt worden, warum denn wohl ????????

Zumindest suchen Sie immer noch einen Strohmann, der Ihre betrügerischen Geschäfte bei Ebay dort wieder aufleben lassen soll, also beobachten, lass mr widr sperra.

Was ist das Ende vom Lied, stellt alle Strafanzeige, wegen Betruges, arglistiger Täuschung und Verstoß gegen das Transparanzgebot. Nur durch massenhafte Strafanzeigen kann dieses Betrugsunternehmen gestoppt werden, keine Angst vor Schufaeintrag oder FPP-Bürgel, eine kurze einstweilige Verfügung, schon deren Androhung, kann Wunder bewirken

Zudem verstößt der vorgelegte Vertrag so gegen dieses Transparenzgebot und ist damit unwirksam.

regards
    harus1

Hallo Bratwurst,

du brauchst nix machen, einfach die Annahme verweigern, dann hast du Ruhe vor diesen Banditen.

Und schreib nix hier, der Clio ist ein Maulwurf von Getmobile, und die nutzen das Forum um weiter zu bescheissen.

Kauf wo du willst, bei Getmobile und Ihren Helfershelfern wie Debitel wirst du nur beschissen verarscht und eingeschüchtert. Wenn du dass dann noch hir im Forum bestätigst ist das das Fressen für Getm.... zum weitermachen.

regards from Austria
    harus1

ääääääääääääääääääääääääääääääääääätttsch....................

Der Widerruf ist wirksam, Getmobile versucht mit allerhand Tricks zu arbeiten, um Storno´s zu vermeiden.

Im schlechtesten Falle musst du für die Karte Zahlung leisten, die verlangen glaube ich € 17,50 pro Karte.

Mache eine Strafanzeige wegen Betruges, und widerspreche allen Mahnungen.

Gruss
    harus1

Hallo Miteinander,

dies ist ein Forum von und für Getmobile AG, hier kann Getmobile erkennen, wie hilflos und überfordert seine Kunden reagieren, und eigentlich nicht viel tun können als zu zahlen.

Je mehr darüber berichtet wird, desto frecher werden diese Leute, das ganze hat Methode, undurchsichtige Angebote, nicht erreichbar, Ausreden suchen, keine Antwort, die Zuständigkeit an den Povider abschieben, der schiebt sie zurück an Getmobile, kostenpflichtige Nummern usw.

Das ganze ist gewerbsmäßiger Betrug in großem Stil, es wird unter anderem gegen das Transparenzgebot verstoßen, unterschiedliche Angaben bezüglich Widerrufsrecht, Widerspruchsfrist und Zuständigkeit gemacht, keine Preisliste auffindbar, obwohl man unterschreibt, eine erhalten zu haben.

Das ist Betrug und arglistige Täuschung, und muss strafrechtlich verfolgt werden. Ich kann nur anraten grundsätzlich alles auszudrucken. Die Seiten von Getmobile sind absichtlich so gehalten dass ein Ausdruck erschwert wird oder nicht möglich ist. Die Srollbänder lassen sich nur ausdrucken indem man sie markiert und auf Word umkopiert, der Antrag sollte fotografiert werden, da der Ausdruck nur ohne Text möglich ist, und auch unverzüglich von Getmobile entfernt wird, um Nachweise zu verschleiern.

Das härteste der Antrag, den kann man praktisch nur mit Lupe und Lineal lesen, das kleingedruckte ist der Hammer, schlecht gedruckt, sieht nach Absicht aus, und der Expressbriefträger hat keine Zeit es durchlesen zu lassen. Außerdem muss das Widerufsrecht gesondert unterschrieben werden, was nicht der Fall ist, es wird geschickt im Text versteckt, und widerspricht damit geltendem Recht.

Eine betrügerische Gemeinschaft, der Staatsanwalt könnte es als kriminelle Vereinigung sehen, bei der Debitel Beihilfe zum Betrug leistet.

Also nicht so viel klagen, dies ermuntert Getmobile weiterzumachen, und weitere Mitmenschen zu bescheissen, naja bei Ebay sind sie ja schon 3 x gesperrt worden, warum denn wohl ????????

Zumindest suchen Sie immer noch einen Strohmann, der Ihre betrügerischen Geschäfte bei Ebay dort wieder aufleben lassen soll, also beobachten, lass mr widr sperra.

Was ist das Ende vom Lied, stellt alle Strafanzeige, wegen Betruges, arglistiger Täuschung und Verstoß gegen das Transparanzgebot. Nur durch massenhafte Strafanzeigen kann dieses Betrugsunternehmen gestoppt werden, keine Angst vor Schufaeintrag oder FPP-Bürgel, eine kurze einstweilige Verfügung, schon deren Androhung, kann Wunder bewirken

Zudem verstößt der vorgelegte Vertrag so gegen dieses Transparenzgebot und ist damit unwirksam.

regards
    harus1

Nepper Schlepper Bauernfängerei das scheint bei Getmobile Methode zu haben

Nepper Schlepper Bauernfängerei das scheint bei Getmobile Methode zu haben, der Staatsanwalt könnte möglicherweise von arglistiger Täuschung Sittenwidrigkeit oder Betrug ausgehen. Der Anbieter wurde zum dritten Mal bei Ebay gesperrt, warum wohl ??? 1. Sperung getmobile.de 2. Sperrung war besthandy.de-shop 3. Sperrung besthandy_de . Warten wir auf eine Neuanmeldung....................... Beobachten melden sperren lassen und............. Na dann sucht euch mal bald neue Arbeitsplätze, denn auch Dauer kann das nicht auf dem Rücken von Kunden weitergehen, RTL SAT1 PRO7 Bild wird euch bald auch über die Theke ziehen, dann ist Feierabend...............

Armer Mensch hast du Telefontreff gekauft, ich kann nur jeden warnen sich mit clio79 & Co. einzulassen, kann man ja alles hier nachlesen, die armen unerfahrenen Kunden müssen auch von der Fernsehwerbung gewarnt werden, dort werden sie ja auch über den Tisch gezogen, dich wird niemand alleine lassen, das kann dir gesagt sein. Hertzliche Grüße von den Zilltertalern.........................Konkurenz, ich bin Direx im Ruhestand

Telefontreff Getmobile.de besthandy.de besthandy-shop.de

Hallo Telefontreff,

ich finde es unmöglich daß Getmobile einen Maulwurf bei euch eingeschleußt hat diesen clio79. Ich habe die neuerlich Sperrung von Getmobile bei ebay als topkunde veranlaßt, nachdem ich nicht ordnungsgemäße Unterlagen wie bei euch nachzulesen bekam. Es ist die dritte mir bekannt Sperrung siehe Betreff.

Nachdem Getmobile neue ebay-Agenten sucht, werde ich das ganze im Auge behalten, und bei weiterem Auftreten nach einer Testbestellung weitere Sperrung beantragen.

Ebenso würde ich es als taktisch richtig sehen, clio79 zu sperren, das ist unnötig und verunsichert die geläuterten Besteller.

Gruß

Rudi rastlos

Nepper Schlepper Bauernfängerei das scheint bei Getmobile Methode zu haben, der Staatsanwalt könnte möglicherweise von arglistiger Täuschung Sittenwidrigkeit oder Betrug ausgehen. Der Anbieter wurde zum zweiten Mal bei Ebay gesperrt, warum wohl??? 1. Sperrung war besthandy.de-shop 2. Sperrung besthandy_de . Warten wir auf eine Neuanmeldung....................... Beobachten melden sperren lassen.