ZitatOriginal geschrieben von Sunny92
warum so lang als ich am 31. dezember meine ware erhalten hab stand da was von 14 tagen so wären es mehr...naja gut auch egal muss ich mich halt gedulden^^ hatte halt erhofft das ich schon in den ferien anfangen kann zu spielen, danke für deine hilfe^^
Hallo Geschädigter,
dies ist ein Forum von und für Getmobile AG, hier kann Getmobile erkennen, wie hilflos und überfordert seine Kunden reagieren, und eigentlich nicht viel tun können als zu zahlen.
Je mehr darüber berichtet wird, desto frecher werden diese Leute, das ganze hat Methode, undurchsichtige Angebote, nicht erreichbar, Ausreden suchen, keine Antwort, die Zuständigkeit an den Povider abschieben, der schiebt sie zurück an Getmobile, kostenpflichtige Nummern usw.
Das ganze ist gewerbsmäßiger Betrug in großem Stil, es wird unter anderem gegen das Transparenzgebot verstoßen, unterschiedliche Angaben bezüglich Widerrufsrecht, Widerspruchsfrist und Zuständigkeit gemacht, keine Preisliste auffindbar, obwohl man unterschreibt, eine erhalten zu haben.
Das ist Betrug und arglistige Täuschung, und muss strafrechtlich verfolgt werden. Ich kann nur anraten grundsätzlich alles auszudrucken. Die Seiten von Getmobile sind absichtlich so gehalten dass ein Ausdruck erschwert wird oder nicht möglich ist. Die Srollbänder lassen sich nur ausdrucken indem man sie markiert und auf Word umkopiert, der Antrag sollte fotografiert werden, da der Ausdruck nur ohne Text möglich ist, und auch unverzüglich von Getmobile entfernt wird, um Nachweise zu verschleiern.
Das härteste der Antrag, den kann man praktisch nur mit Lupe und Lineal lesen, das kleingedruckte ist der Hammer, schlecht gedruckt, sieht nach Absicht aus, und der Expressbriefträger hat keine Zeit es durchlesen zu lassen. Außerdem muss das Widerufsrecht gesondert unterschrieben werden, was nicht der Fall ist, es wird geschickt im Text versteckt, und widerspricht damit geltendem Recht.
Eine betrügerische Gemeinschaft, der Staatsanwalt könnte es als kriminelle Vereinigung sehen, bei der Debitel Beihilfe zum Betrug leistet.
Also nicht so viel klagen, dies ermuntert Getmobile weiterzumachen, und weitere Mitmenschen zu bescheissen, naja bei Ebay sind sie ja schon 3 x gesperrt worden, warum denn wohl ????????
Zumindest suchen Sie immer noch einen Strohmann, der Ihre betrügerischen Geschäfte bei Ebay dort wieder aufleben lassen soll, also beobachten, lass mr widr sperra.
Was ist das Ende vom Lied, stellt alle Strafanzeige, wegen Betruges, arglistiger Täuschung und Verstoß gegen das Transparanzgebot. Nur durch massenhafte Strafanzeigen kann dieses Betrugsunternehmen gestoppt werden, keine Angst vor Schufaeintrag oder FPP-Bürgel, eine kurze einstweilige Verfügung, schon deren Androhung, kann Wunder bewirken
Zudem verstößt der vorgelegte Vertrag so gegen dieses Transparenzgebot und ist damit unwirksam.
regards
harus1