-
@ AristokraT: genauso hab ichs auch gemacht. Lief auch gany gut, bis dann halt eine der nachtraeglich installierten Anwendungen Mucken gemacht hat.
Jako: Solche Problemloesungen ueberliest man doch immer, zumindest wenn man sie (noch) nicht braucht!
Aber jetzt funzt wieder alles einwandfrei mit der 0.78!
-
Also mittlerweile ist ja schon wieder ne neue inoffzielle Firmwre draußen, die 0.90er.
http://www.blogberry.de/blackb…-firmware-47090/#comments
Nach positiven Berichten hab ich mich auch mal rangewagt. Und beim rücksichern der 3rd-Party-Apps ists dann passiert: Das Gerät ist immer wieder neu gestartet und abgestürzt (Endlosschleife). Ziemlich kacke!!!!
Nach ein bisschen Recherche bin ich darauf gestoßen:
http://crackberry.com/blackber…g-system-nuked-blackberry
Und siehe da! Es klappt wieder (mit der 0.78er-Version!), bin gerade dabei meine Daten rückzusichern ....
-
doch es geht mit der Rufnummernportierung UND dem Online-Vorteil! So hab ich es gemacht: Bei der Online-Bestellhotline angerufen und die haben das in die Wege geleitet, wurde zwar noch an nen anderen mitarbeiter verbunden, hat aber letztlich geklappt!
-
so, bin jetzt auch besitzer eines storms und die hilfe auf dem Gerät find ich echt nützlich. Nur leider wurde beim nachinstallieren von Programmen über den Desktop Manager die deutsche Hilfe gelöscht und ich hab nur die englische zur Verfügung.
Habe mal bei den Anwendungen im desktop manager gesucht aber keinen Eintrag zur Hilfe gefunden und auch das deinstallieren der deutsche Sprache und anschließende neuinstallieren hat nix gebracht.
Kennt jemand das Problem? Und noch viel besser fänd ich natürlich die Lösung
-
kurze antwort: nein!
ist ne Aktion von VF um den BB zu pushen, schließlich brauchen die ja ne konkurenz zum iphone (das war jetzt nicht wertend gemeint)
-
also ich hab letzte woche auch wegen der rufnummernportierung bei der Online-Bestell-Hotline angerufen. Dort sagte man mir, wenn ich im Internet bestelle geht das mit der Portierung nicht, wohl aber über ebendiese Hotline (inklusive dem Online-Vorteil!!).
Allerdings sollte ich die weiteren Unterlagen per Mail erhalten, hab aber bis heute (nach 7 Tagen!) nichts von denen gehört... Kann mir jemand sagen, ob das normal bei denen ist? Hab denen jetzt auch mal ne Mail mit dem Sachverhalt geschickt...