Beiträge von idhitit

Guten Abend,

durch Vertragsverlängerung habe ich ein neues Handy bekommen und biete ich deshalb mein iPhone an.

Das Gerät ist einmal runtergefallen, leider ohne Schutzhülle :mad:
    Dadurch hat es auf der rechten Seite zwei Blessuren davongetragen (siehe Bilder).
    Mit einem Case fällt das keinem auf ;)
    Das Glas ist weder vorne noch hinten beschädigt!
    Technisch ist das Gerät einwandfrei!
    Ansonsten hat es normale Gebrauchsspuren, die in zwei Jahren nunmal entstehen, es befindet sich hinten und vorne eine dünne Schutzfolie.
    (feine Kratzer vorne und hinten und am Alurahmen, nichts gravierendes).
    Rechnung leider nicht mehr vorhanden.

Bilder:

iPhone 4 in OVP
    iPhone 4 von vorne
    Beschädigung oben
    Beschädigung unten
    Gesamtpaket
    Gesamtumfang 2

Der "Lieferumfang" enthält das was auf den letzten zwei Bildern zu sehen ist:
    - iPhone 4 mit iOS 6.1 16GB in schwarz in dem beschriebenen Zustand
    - OVP
    - Original-Ladegerät
    - 3 Cases (1 TPU, 1 Plastik, 1 Thincase aus dünnem Plastik)
    - Zusatzakku (Case mit Ständerfunktion) für das iPhone 4 von Raikko. Bietet zusätzliche 1500mhA
    - Ladekabel für Zusatzakku

Ich gebe das ganze nur als Gesamtpaket ab.

220€ FP inkl. Versand

Paket erreicht euch per DHL nach Überweisung, ihr bekommt natürlich eine Sendungsnummer.

Bei weiteren Fragen, haut in die Tasten :)

Hallo,

meine Mum hat ihr Handy verloren mit einer Prepaid-Karte dahin.

Handy und Karte wurden einzeln gekauft.

Jetzt meine Fragen:

1) SIM sperren lassen?
    Bei einer Vertrag würde ich das sofort tun, aber bei Prepaid?
    Oder kann man für Unfug haftbar gemacht werden der evtl mit der Nummer getrieben wird?
    Die 8€ Guhaben die noch drauf waren sid verschmerzbar.

2) Kann ich das Handy durch die IMEI sperren lassen?
    Wenn ja, wo? Wurde bei Amazon gekauft.
    Habe 180€ dafuer bezahlt, möchte nicht das da jemand anders jetzt seinen Spass damit hat :D

Danke und Gruss
    idhitit

Kein Problem!

Opera müsstest Du im OVI-Store finden (auf deinem Gerät installiert) oder geh mal mit dem Handybrowser auf "m.opera.com" (ohne Anführungszeichen), dann solltest du automatisch die Version für dein N97 zum Download angeboten bekommen.

Probier das mal aus, wenns Dir nicht zusagt und Du ein neues gerät möchtest schau Dich mal bei Android um. Aber wie gesagt, Apple ist auch nicht schlecht (wenn da nicht der Zwang in iTunes wäre)

Wenn Du von iPhones nichts hälst (habe ich am Anfang auch nicht, jetzt hab ich selbst eins, ebenfalls o2, so beschissen isses gar nicht ;) ) bleibt dir eig ur Android. Für vernünftiges surfen ab 3,5 Zoll aufwärts.

HTC sind eigentlich grundsätzlich zu empfehlen..Desire, Desire HD, Desire Z wenn Du eine Volltastatur möchtest. Motorola Defy ist auch empfehlenswert.

edit:

btw: Was stört dich am N97 und welchen Browser hast du auf deinem N97? Den nativen oder Opera? ich hab mit Opera damals auf meinem Nokia 5800 eig recht komfortabel gesurft, Geschwindigkeit war auch ausreichend, selbst wenn nur EDGE zur Verfügung stand. Probier das mal, evtl sparst Du Dir ein paar Hundert Euro ;)

Dasselbe hatte ich mal bei einem Nokia, Display war einfach nur schwarz, später ging dann komplett gar nichts mehr. Habe es dann in die Tonne getreten.
    Wär doch ein feiner Anlass sich was neues zuzulegen ;)

Ja is neu vom Händler!

Das mit den Tastenlayout is mir auch aufgefallen, hätte mit beiden kein Problem!

Für meine Ansprüche genügt das Gerät vollkommen:

Wlan: brauche ich persönlich nicht

kein GPS?! --> ich fahre Bahn^^

nur QVGA?! --> LUXUS im Gegensatz zu dem 128 x 160 Pixel schrott den ich immoment habe ;)

Dem Kauf steht also wohl nichts mehr im Weg.
    Sagt mir sogar mehr zu wie ein Diamond, eben wegen der zusätzlichen Tastatur.

Dann mal besten Dank an alle, vorallem Johnson!, auch wenn Du mich nicht zum Diamond überreden konntest ;):D

Grüße, idhitit