Beiträge von Nish

Re: Re: Nachfrage wg. Rückgaberecht

Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    :rolleyes:

Unglaublich wie unverschämt manche Leute sind...

Willkommen in Deutschland, aber wehe bei Ebay ist der Käufer seines eigenen Artikels mal 2 Tage abwesend, schon wird ebay angeschrieben und der Käufer abgemahnt. So sind eben viele Leute geworden, ob die Erziehung da versagt hat?*

*Wenn es überhaupt welche gab.
    ---

Durch solche "Menschen" wird es irgendwann keine Aktionen mehr geben.
    Douglas hat bspw. die Zahlungskonditionen geändert und dieses Jahr keine generelle Versandkostenbefreiung eingeführt.

:flop: Flodder, sag ich nur!

Zitat

Original geschrieben von yoeaz
    habe ja noch nicht bezahlt :)

:flop:
    Wenn wir jetzt sagen, dass das ein mieser Laden ist, dann zahlst du nicht?
    Arm, sehr arm!

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Berlin hat die Sonderregelung, dass dort die Geschäfte an allen 4 Adventssonntagen von 13 - 20 Uhr öffnen können... ist also nicht bundesweit.

Dann können ja die 250.000 von 4.000.000 Einwohnern ihr Geld ausgeben, die anderen stehen bei der Tafel an.

Zitat

Original geschrieben von 42606820
    Warum stellst du dein Auto nicht einfach in einer der nahliegenen Wohnstrassen ab. Kannst ja mal im Stadtplan gucken (Friedrichstraße / Gertrudenstr. / Autorstr oder Viewegstr. ) wäre dann kostenlos.

ist nur ein Katzensprung zum HBF :top: dort ist eigentlich immer was frei.

Und die Anwohner dürfen dann wieder nach einem Parkplatz suchen und das nur weil sich jemand paar € sparen möchte. :/ :flop:

Ist doch das gleiche wie an den Flughäfen, für 700€ fliegen aber keine 60€ für das Parkhaus und dann sich irgendwo bei den Anwohnern hinstellen, sowas ist arm!
    ---
    Als Ortsunkundiger weiß ich keinen Rat. Sollte in der Umgebung ein Discounter oder sonstiges Geschäft mit vielen Parkplätzen sein, so kann man dort sein Auto abstellen. ACHTUNG: Unbedingt mit dem Marktleiter das abklären und die Berechtigung (bekommt man dann) gut im Auto auslegen. :)

Musste das 2x so machen, jedesmal sollten hier Bauarbeiten in der Straße sein und ich war 3 Wochen nicht da, konnte den Wagen dann solange abstellen, ohne Probleme.