-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Nach der gelben Karte, die du ja vorhin schon von Chris bekommen hast, wird wohl der Rausschmiss folgen. Vermissen wird man dich aufgrund deiner Postings hier sicher nicht!
Einfach nur unterste Schublade... :flop:
Zum Video: Beim ersten mal dachte ich noch es wäre echt, weil es wirklich etwas überraschend kam, aber je häufiger man es sieht, desto eher erschleicht sich der Verdacht, dass es doch nur gefaked ist...
Mal hören was der Verantwortliche noch sagen wird :p
Hab keine gelbe Karte bekommen, wozu denn auch?
Muss ich mich hier von anderen schräg anmachen lassen?
Kindergarten, echt, passt zu BigFM!
-
KOmisch, hatte meine Latte für 129€ bei Amazon gekauft mit 3 sorten und 2 Gläsern.
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Zum Thema: Ob das wohl einstudiert war?
http://www.youtube.com/watch?v=pklCvzjdrG4&feature=related
Das ist alles PR, wie der 11.9.
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Guck dir doch mal das hier an:
§ 3 Gewinnbenachrichtigung und Übermittlung
6. Pro Gewinnspielteilnehmer und Haushalt kann nur ein Gewinn zugeteilt werden.
http://www.bild.de/BILD/unterh…teilnahmebedingungen.html
Verstehste?!
Die Karten wurden über versch. Namen "gewonnen".
Aber du kannst das ohne Schulabschluss ja nicht verstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von shausch
Ja und? Solch eine Versicherung ist nicht die Mühe wert, einen einzigen Schriftsatz aufzusetzen. An der TU gab es sowas gar nicht, mir hat auch offiziell keiner geglaubt, aber es wird intern wohl eine Häufung dieser Vorfälle beobachtet worden sein.
Genauso ist es bei der Bahn: Was, ihr Fach ist plötzlich leer? Mal sehen, keine Beschädigung... Es ist verboten, unsere Schlüssel nachzumachen, also macht das auch kein Schlüsseldienst!
Wie soll ich das Gegenteil beweisen?
Fazit: Punktsieg Bundesbahn
Welche Bundesbahn?
Es gibt keine BUNDESbahn mehr!
-
Zitat
Original geschrieben von supermadman
Ist das ein Kaveliersdelikt, oder hab ich was verpasst? Wer braucht denn 16 Tickets? Man sollte anderen ehrlichen Kinofans auch eine chance geben.
Just my 2 Cent
Wieder so ein Gutsmensch, lass mich doch mit meinen realen Freunden einen schönen Abend verbringen, Danke!
-
Konnte mir 16 Tickets sichern! :top:
-
Selbst wenn es einen Nachschlüssel geben sollte (haben die nicht eh schon auf PIN umgestellt?) sind deine Wertsachen versichert.
In Berlin gibt es übrigens auch eine Gepäckaufbewahrung mit ChipKarte, das ist genial!
-
Habe 2007 einen Kurs besucht und daraus kriege ich ebenfalls noch die Fahrtkosten erstattet. Einfache Entfernung = 21,87km und 2008 sogar 22,63km, da die das Gebäude gewechselt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Naja, ich hab es mal für weniger als 10€ gemacht, ist aber schon länger her.
Letzte Frage:
Ich find meine Steuernummer nicht (die die auf dem Steuerbescheid steht).
Was tun? Neu beantragen?
Im Amt anrufen und fragen.
--
Warte noch auf meine 1300€ Pendlerpauschale und warte und warte ..... :flop: