Beiträge von ChrisTV

Hallo,

bräuchte ein Angebot für eine VVL aus einem Zehnsation Classic zu "Mein BASE" mit der BASE-Flat + Allnet-Flat 50!

Gewünschtes Handy wäre das 6303 oder 6700!

Bitte nur Angebote ohne monatlichen HW-Zuschlag.

Vertrag ist schon automatisch um ein Jahr verlängert worden, ist also verlängerbar.

Danke!

Wie stehen wohl die Chancen als Bestandskunde mit einem BASE2 Tarif in den MeinBASE Tarif zu wechseln?

Mir würde der neue Tarif nämlich besser gefallen, da sich mein Telefonverhalten schon öfter mal ändert sodass ich bei monatlichen Wechselmöglichkeiten der Tarifoptionen übers Jahr gesehen doch ein paar Euro sparen würde!

Habe mir vor einer Woche die BASE Laptop-Flat mit dem Asus EEEPC bestellt für 19€.

Bis jetzt hat alles wunderbar geklappt, Netbook kam heute an! Ich war bereits BASE Kunde, der neue Vertrag wurde meinem Handyvertrag zumindest korrekt zugeordnet laut BASE Kundencenter.

Sollte es nun auf der nächsten Rechnung keine böse Überraschung geben (warum auch immer), kann ich nur POSITIV über Fexcom/Obimo berichten, alles wunderbar!

Re: Wechsel

Danke für deinen Tipp!

Habs direkt mal prüfen können und die SIM eingelegt! Es kam tatsächlich eine SMS mit der Bestätigung zum 01.01.10 mit der zusätzlichen Info, dass es tatsächlich "nur" 14,95 kostet!

Zitat

Original geschrieben von sonix2001
    Wieso wird bei dir vorläufig keine Internetleitung geschaltet?

Habe jetzt auch mal die Telekom-Hotline bemüht. Auch mir hat man gesagt, dass erst eine normale Leitung geschaltet wird und Entertain und VDSL ca. 10 Tage später aufgebucht wird. Der Mitarbeiter hat mir versichert, dass bei mir VDSL und Entertain tatsächlich möglich sei und ich eine diesbzügliche separate Auftragsbestätigung in ca. 2 Wochen erhalte.

Musste allerdings meine ganzen Daten, die ich im Formular schon aufgeschrieben hatte, nochmal wiederholen.

Das weiß ich auch nicht, warum die nicht geschaltet wird! An der Hotline hatte man dafür auch keine Erklärung!

Deswegen wäre es mal ganz nett, wenn sich hier jemand melden würde, der weiterhelfen kann! Ansonsten geht spätestens morgen n Fax mit dem Widerruf raus.

Zitat

Original geschrieben von sonix2001
    Ich habe heute meine Auftragsbestätigung erhalten. Und nun zum Knaller: Am 1.10. soll mir ein DSL 3072 am C&S Comfort geschalten werden. Was soll das? Oder kommt noch eine Auftragsbestätigung für das Entertainpaket. Hatte außerdem VDSL25 gebucht. Auch das wird in der Bestätigung mit keinem Wort erwähnt.

Meine Auftragsbestätigung kam heute auch, allerdings wie befürchtet erstmal nur ein normaler Telefonanschluss!

Mir ist es schon klar, dass die Leitung erst dann geprüft werden kann ob tatsächlich Entertain verfügbar ist, aber sollte das nicht trotzdem irgendwo auf der Auftragsbestätigung erwähnt werden?

Edit: Werde den ganzen Mist jetzt widerrufen! Das ist mir zu blöd. Mir wäre es ja egal, wenn erstmal übergangsweise C&S geschaltet wird, aber bei mir ist nur ein normaler Telefonanaschluss eingebucht.

Auf Nachfrage soeben bei der Hotline würde ich ca. 10-14 Tage ohne INet hier sitzen, da der Auftrag jetzt erstmal ohne INet läuft. Von Entertain konnte die Dame in dem Auftrag nichts finden.

Will da jetzt keinen Schnellschuss landen DaRappa, aber kann es sein dass bei der Dateneingabe da mächtig was schiefgelaufen ist?

So, eben mit 0800 3301000 ein Gespräch gehabt. Es kam nämlich ein Schreiben zwecks Einzugsermächtigung! Die würde nicht vorliegen... Lag aber dann doch schon vor wie sich herausstellte, egal...

Ergebnis:

T-Com schaltet bei mir zum 01.10 erst einen normalen Telefonanschluss, von Entertain keine Rede.

Als Wechsler von Alice ist das aber normale Vorgehensweise hab ich mir eben bei dem Kollegen von DaRappa sagen lassen, da halt eine Leitung der Telekom geschaltet sein muss für die weiteren Prüfungen.

Nur bin ich jetzt ehrlich gesagt noch immer unschlüssig, es hieß nämlich weiterhin, dass ich evtl. bis zu 10 Tage kein INet habe bis alles geprüft sei und dann das Entertain-Paket geschaltet werden kann, falls es denn läuft. Evtl. wirds übergangsweise auch erstmal C&S geschaltet.

Also irgendwie ist mir das dann zu heikel, falls sich doch herausstellt, dass Entertain nicht verfügbar ist! (Signalrauschabtstand ist bei mir jetzt schon recht hoch bei 12MBit , weiß ja nicht ob die Telekom mir ne andere Leitungsführung schaltet um evtl. bessere Werte zu bekommen)

Ist es denn gesichert, dass ich dann wieder aus diesem Vertrag rauskomme falls sich durch individuelle Gegebenheiten nun doch kein Entertain realisieren lässt? Ein C&S Anschluss mit 16k ist mir nämlich im Zweifelsfall zu teuer im Vergleich zu Alice!

Rat von DaRappas Kollegen war: Auftrag weiterlaufen lassen.

Leider bin ich nur durch diverse Ereignisse der Vergangenheit mit vielen Anbietern schon reichlich vorbelastet und hab keinen Nerv auf große Rumtelefoniererei, mehrere Tage ohne Telefon und/oder INet ganz zu schweigen!

Was tun?