Bitte 1x Auszahlungsangebot für Junge Leute per PN! Vielen Dank!
Beiträge von ChrisTV
-
-
Hallo,
hab zwar schon über das Kontaktformular angefragt, aber da es eilt, hier ausnahmsweise nochmal die Frage:
Zu wann müsste beim jetzigen Anbieter der Anschluss bei Rufnummermitnahme gekündigt? Bei mir wäre eine Kündigung zum 22.04.14 möglich, würde das noch mit der Auszahlung passen? Und liegt dem Auftrag ein Portierungsformular bei?
Interessiere mich für das DSL Zuhause M - DSL Classic Paket
Danke!
-
Bitte auch um eine PN mit Auszahlungsangebot.
Danke
-
Hab im April bei der Vodafone MobileInternet Flat Aktion zugeschlagen.
Auszahlung kam vor ca. drei Wochen an!
Lief alles super. Ein Lob an Handyflash!
-
Bitte Auszahlungsangebot per PN
-
Hat jemand Tipps wie ich vernünftig argumentiere wenn im DHL-Tracking "Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden." steht? Bzw. generell Tipps für die Vorgehensweise?
Diese Meldung im DHL-Tracking scheint ja doch eher selten zu sein wenn man die Kommentare hier und woanders verfolgt.
Bei einer Lieferung taucht diese Meldung auf nachdem das Paket bereits in der Zustellung war, beim zweiten Paket kam diese Meldung dann irgendwann als es zur Zustellbasis transportiert wurde.
-
Für alle die es noch nicht gesehen haben:
http://www.neckermann.de/on/de…vice-Show?fid=hsbUmtausch
Zitat (auf "Rückgabe von Postsendungen" klicken):
"Verlängertes Widerrufsrecht
Unser Weihnachtsservice für Sie: Wir erweitern Ihr 14-tägiges Widerrufsrecht und verlängern Ihre Frist für die Rückgabe von Artikeln bis ins nächste Jahr! Alle Artikel, die Sie ab dem 05.11.2010 bestellen, können Sie noch bis zum 10.01.2011 auf dem üblichen Weg umtauschen oder zurückgeben. Die Zahlungsfristen ändern sich durch diesen Service nicht, d.h. Sie bezahlen die Ware wie üblich."
Und sorry falls es schon bekannt ist, hab jetzt nicht alle Posts gelesen in den letzten Stunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
ChrisTVDiese mail kommt wohl erst später ... ist leider nicht wie bei Amazon.
Ja die sache mit dem passwort per post ist echt übel ... ich habe dieses passwort schon letzte woche beantragt und immer noch nix da :flop:
Hm okay, aber gut zu wissen! Beklopptes System :mad:
Danke für die Info
-
Ich hab mich als Neukunde angemeldet bei Neckermann.
Gibt es eine Mail wenn die Sachen versendet werden? Auf das Bestellübersicht-Konto kann man ja erst mit dem PW zugreifen welches einem per Post zugestellt wird.
Danke
-
Wie mach ich das denn am besten, wenn ich zwei Personen angebe bei den Verträgen?
Sollten es dann auch zwingend von den jeweiligen Personen die Kontodaten sein? Oder kann/muss ich z.B. beim zweiten Vertrag als Rechnungsanschrift die Daten vom Antragsteller des ersten Vertrages angeben?
Oder hätte das, warum auch immer, irgendwelche Nachteile in Verbindung mit dem Angebot hier?
Danke!