Kann man den 10€-Rabatt für einen DSL-Tarif auch nachträglich buchen?
Habe gerade den Tarif von Internet & Phone Kabel 25 auf 32 gewechselt und weiß nicht, wie lange der Tarifwechsel dauern wird bis er im System hinterlegt ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man den 10€-Rabatt für einen DSL-Tarif auch nachträglich buchen?
Habe gerade den Tarif von Internet & Phone Kabel 25 auf 32 gewechselt und weiß nicht, wie lange der Tarifwechsel dauern wird bis er im System hinterlegt ist.
Ist das Angebot evtl. noch über den Januar hinaus buchbar? Oder endet es zum 31.01.?
Danke!
Bitte ein Auszahlungsangebot für
Magenta Mobil S mit Handy
Magenta Mobil M mit Handy
Danke!
Falls Auszahlung möglich, dann bitte per PN ein Angebot!
Danke
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot. Danke.
Folgende Situation:
Umzug in die neue Wohnung ist erst Anfang August. Besteht die Möglichkeit, jetzt schon einen Neuanschluss (kein Wechsel) für die neue Wohnung zu bestellen? Sind dort somit noch nicht wohnhaft, Mietvertrag ist allerdings unterschrieben.
Ich möchte evtl. einen MagentaZuhause Friends S bestellen.
Wäre es mit der Kombination aus
MagentaZuhause Friends S
+
MagentaMobil S Friends
möglich, den MagentaEINS Vorteil zu nutzen? Oder geht das nur wenn der Festnetzanschluss kein Friends-Tarif ist?
Danke!
Ich habe Anfang Februar zwei Vodafone DSL-Verträge bestellt, bei beiden mit Anbieterwechseln.
Die Auszahlung kam auch super schnell!
Hat also alles reibungslos funktioniert und kann euch somit nur weiterempfehlen!
Ich habe bei der Red-M Aktion im März zugeschlagen. Inzwischen ist auch die Auszahlung da.
Hat also alles wunderbar geklappt, die Kommunikation mit Güven lief immer sehr zufriedenstellend.
Kann euch nur weiterempfehlen!
Hallo Güven,
kannst du was bzgl. #13998 sagen?
Danke und viele Grüße