Mein Favorit zum Filme konvertieren ist die Freeware XMedia Recode für PC. Diese Software hält entsprechende Vorgaben für alle möglichen Geräte (Handys insbesondere X6, Mp3-Player,... ) bereit.
Beiträge von spike1
-
-
-habe seit 4 Tagen ein X6 gekauft (vorher E51)
1. Muss man wirklich um Emails abzurufen (GMX,Pop3) den Nokia-Messenger installieren?
2. Wie kann man seine RSS-feeds aktualisieren + lesen ohne eine Seite im Nokia-Browser zu öffnen (beim E51 war der Wedfeed-Ordner direkt im lesezeichen-Ordner erreichbar)? -
Suche eins der obigen Handys mit Vertrag und niedrigen Fixkosten ohne Simlock + Branding. Danke
-
Wollte nur Bescheid sagen, habe heute die schriftliche Kündigung von O2 zum 30.06.09 mitgeteilt bekommen. Hat also alles Super geklappt
-
Wollte nur Bescheid geben, bei mir ist das Geld von Logitel (62,5€) wie abgesprochen auf meinem Konto gutgeschrieben worden. Dufter Laden
-
mein O2 Stick ist angekommen, hab einfach mal mit meiner Simyo-Karte versucht eine Verbindung herzustellen; klappt nicht; sorry bin Newbie :confused:
erst installiert der Stick das PRG Mobile Partner von Huawei; wie bekomme ich das denn hin ?
Übrigens beim auslesen mit DC-Unlocker ist der SimLock Status: unlocked -
Problem gelöst !
Nach dem Aufruf des Internets gibt es unter Einstellungen den Punkt RSS-Feeds mit der Möglichkeit eine automatische Aktualisierung von stundenweise/tageweise usw. einzustellen und falls man diese Option wählt kann man leider nicht zwischendurch manuell mal eben alle auf einmal aktualisieren. -
Mein E51 zickt; es reagiert nicht wenn ich alle Rss-Feeds auf einmal aktualisieren möchte; gehe ich auf Einzelaktualisierung der Feeds klappt das über Wlan bzw. Umts ohne Probleme.
Nach einem Neustart des E51 klappt es wieder eine Gesamtaktualsierung der Feeds vorzunehmen, aber nur einmalig, danach geht es wieder nur einzeln.
Ich habe keine weiteren Programme parallel laufen.Woran könnte das liegen?