Ok alles klar. Könntest du das selbst beheben oder mussteSt du den tv einschicken?
Beiträge von mexxwel
-
-
Danke erstmal für eure Ideen.
Also Steckdosen habe ich bereits verschiedene probiert... einen "Tritt" hat er definitiv nicht mitbekommen da ich ihn wie erwähnt eigenhändig 200m komplett eingepackt getragen habe und selbst aufgebaut habe.
Das hört sich vlt. komisch an aber nachdem ich den TV ins Schlafzimmer und wieder zurück getragen habe, ging er wieder. Das war schonmal so und jetzt wieder...
Vielleicht ein Wackelkontakt?
-
Hey!
Habe seit kurzem ein Problem mit meinem LG 32 LD750 TV. Ich bin umgezogen und seit dem spinnt er immer mal rum (habe ihn nur 200m getragen...voll eingepackt).
Auf jeden Fall geht er wenn ich ihn einschalte immer wieder aus und dann von alleine wieder an und so weiter.... eben so lange bis ich den Netzstecker wutentbrannt ziehe.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Grüße
-
-
Und hoch damit. Bin offen für Preisvorschläge
-
Hey Leute!
Ich biete hier mein sehr gut erhaltenes Multimedia/Gaming Notebook zum Verkauf an.
Kurz ein Datenblatt des MSI EX628-8447BW7P:
Prozessor: Intel Dual Core P8400 (2,26 GHz)
RAM: 4 GByte DDR2 Arbeitsspeicher
Grafik: ATI Mobility Radeon HD 4670, 1 GByte DDR2
Display: 16-Zoll (1366 x 768, WXGA, glänzend)
Speicher: 500 GByte Western Digital Festplatte
Besonderheiten: Blu-Ray Laufwerk (nur lesend), TV-Antenne, e-SATA, HDMI, 3 x USB, Bluetooth, ExpressCard, Webcam 2MP
Sound: Mit Subwoofer
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (32 Bit)Verkaufsgrund: Benötige aus Unigründen ein kleineres Gerät.
Zur Leistung kann ich nur sagen, dass der Prozesser bisher immer ohne Probleme geschuftet hat und auch das Gaming kommt nicht zu kurz. Einziger Makel ist, dass das Glas vor der Webcam gesprungen ist (siehe Bild). Das Bild das beim Chatten übertragen wird, zeigt jedoch keinerlei Unterschiede (würde davon auch noch Bilder machen).
Restgarantie gibts noch bis Ende Juni 2012.Ansonsten kann ich nur noch auf den sehr positiven Test von Notebookjournal.de hinweisen:
http://www.notebookjournal.de/…8447bw7p-hd4670-nkas-1077
Preise waren vor 2 Jahren zwischen 740 und 800€. Einen aktuellen Preisvergleich kann ich nicht geben, da es keinen gibt. =)
Meine Preisvorstellung: MP: 450€ ; SK: 550€
-
Hallo! Mein Vertrag endet zum 30.06. Bis wann gilt das Angebot?
-
So gibt wieder was neues und ein paar alte Sachen sind auch noch da!
Das gibts jetzt noch:
Sims 3 Komplettpaket
Spiele und DVD's (siehe erster Post)
Deuter Radrucksack Bike SL
Philips SPC 230 NC Webcam; Preis = 8€ + Versand--> Klick mich
-
170€ inkl. Versand. letzter Preis!
-
push nur noch 175€ inkl. Versand