Beiträge von mexxwel

Hey!

Aus zeitlichen Gründen möchte ich gerne meine PS3 verkaufen. Sie ist nunmehr 3,5 Jahre alt und war jedochnicht allzu oft in Betrieb. Es gab nie irgendwelche Schäden, Defekte o.Ä.
    Es handelt sich um das Modell "CECHL04" mit 80 GB Festplatte.

Folgendes könnte im Bundle oder auch getrennt gekauft werden:

1 x Playstation 3 (FAT) 80 GB
    1 x Dual Shock Wireless Controller (schwarz)

--> zusammen für 90 € inkl. versichertem Versand!

Spiele:

1 x Gran Turismo 5 --> 10 €
    1 x Assassin's Creed Brotherhood/Relevations --> je 7 €
    1 x L.A. Noire (engl.) --> 10 €
    1 x FIFA 13 --> 15 €

--> zusammen (nur Spiele) für 35 €
    --> zusammen mit PS3 und Controller für 120 €

Bei Fragen etc. einfach eine PN an mich. Die Preise der Spiele sind Sofortkaufpreise und enthalten Versandkosten (Briefversand).

Beste Grüße
    mexxwel

Servus!

Habe aus der Postbankaktion ein Kindle eReader bekommen. Handelt sich dabei um die günstigste Version (aktuell 69€ bei amazon.de).

Würde ihn für 55€ inkl. versichertem Versand abgeben.

Bilder kann ich gerne noch machen, aber ist wie gesagt ein Neugerät und nur mal angeschaltet worden, um die Funktionstüchtigkeit zu testen :top:

Biete hier einen gebrauchten Ipod Touch der dritten Generation mit 32 GB Speicher zum Verkauf an!

Hat die üblichen Gebrauchsspuren auf der Rückseite, ist aber technisch noch in einwandfreiem Zustand!
    Garantie gibt es nicht mehr. Genauer handelt es sich um das Modell MC008FD.

Hier einige Fotos:

Preis VB 110

Auf Anfrage gibts auch gerne noch weitere Fotos.

Beste Grüße

Hey! Biete hier mein S3 Mini, ungenutzt mit Originalfolien zum Verkauf an.

Es hat die Farbe pebble blue und kommt ohne Simlock. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung vom 18.04.13....somit also annähernd 24 Monate Garantie.

Preis ist VHB 200€ zzgl. Versand

Hey Leute!

Habe mir kürzlich einen Gutschein für einen Vertrag von blau.de gekauft. Möchte nun jedoch auf einen billigeren Vertrag umsteigen, da ich keine Allnet Flat benötige.

Hier mal kurz die Merkmale:

Monatliche Grundgebühr: 10 €
    Laufzeit: 12 Monate

Allnet Flat (Telefonie + SMS)
    Datenflat (500 Mb)
    Anschlussgebühr wird rückerstattet.

Hier nochmal der Link zur beendeten Auktion: https://www.groupon.de/deals/f…u-Mobilfunk-GmbH/19837199

Es würde dann so laufen, dass ich euch die Pdf mit dem Gutschein zukommen lasse und ihr diesen dann auf der Seite von blau.de nutzen könnt.

Preis beträgt 120€ (12*10€)

Beste Grüße
    Mexxwel

Habe hier zwei nagelneue NIke Free 4.0 (Größe 43 + 44) mit Rechnung (Januar 2013) vom Nike Store anzubieten. Wurden nicht getragen, da ich mir erst mein Kreuzband gerissen habe!

Schreibt mir einfach wenn ihr interessiert seid!

Abzuholen wären sind die Schuhe in Jena. Versand ist natürlich auch möglich

Preis inkl. versichertem Versand liegt bei 85€

Bilder vom Schuh (sind Bilder ausm Internet, aber auch nur weil der Schuh wie gesagt nicht einmal getragen wurde und somit NEU ist):

http://s1.directupload.net/file/d/3135/2zidc3fx_jpg.htm

Info:

Ich habe das nun schon 3mal gemacht ... und danach geht er immer :

Fernseher abstöpseln, einmal ins Nachbarzimmer tragen, wieder hinstellung anschließen. Fertig!

Wenn ich ihn aber einfach mal hochnehme und mal ein bisschen drehe ändert sich nix..

Werde mich dann doch mal an den LG Kundendienst wenden.