wann muss ich den kündigen?
Beiträge von mexxwel
-
-
sorry de Nachfrage aber ich hab angst in ein Kostenloch zu fallen. Also ich bestell das fass die Karten nie wieder an =) und setze einfach meine alte Congstar Karte wiederein.
Dabei zahle ich nur 5€ für 24 monate=? -
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Ein Angebot aus dem Forum günstiger geht es denk ich nicht!MfG
Das heißt also ich kann (rein theoretisch) mir diesen Vertrag mit 2 Karten holen. Diese kosten zusammen 5€ im Monat + 49€ "Anzahlung". Gibts sonst noch Kosten?
Kann die Karten dann weglegen und meine normale sim reinmachen?
-
naja brauche vor allem sms und will nicht so viel bezahlen. aber gibts haken?
-
Hallo!
Ich möchte unbedingt ein neues Handy mit nem guten Vertrag und habe mich mal durchs Internet gegoogelt.
Nun bin ich auf dragon-handy.de gestoßen!
Diese Seite hatte gute Bewertung und Zertifikate etc., die durchaus Gutes vermuten lassen.
1.Frage: Hat hier jemand Erfahrungen mit dieser Plattform?So nun habe ich mir folgendes rausgesucht:
Vario 50 (mit T-Mobile): 50 Frei-SMS ->14,95€ pro Monat; außerdem entfallen im Rahmen einer derzeitigen Aktion dort gleich 2 Paketpreis (29,90€)
dazu
Nokia 5800 Xpress Music
zusammen für 0€
Was denkt ihr dazu? Seriös oder doch zu gefährlich?
PS: hätte ich den Link zu genau diesem Angebot leider nicht geben können, da man diese so nicht eingeben kann.
MfG Mexx
-
Hallo!
Ich möchte unbedingt ein neues Handy mit nem guten Vertrag und habe mich mal durchs Internet gegoogelt.
Nun bin ich auf dragon-handy.de gestoßen!
Diese Seite hatte gute Bewertung und Zertifikate etc., die durchaus Gutes vermuten lassen.
1.Frage: Hat hier jemand Erfahrungen mit dieser Plattform?So nun habe ich mir folgendes rausgesucht:
Vario 50 (mit T-Mobile): 50 Frei-SMS ->14,95€ pro Monat; außerdem entfallen im Rahmen einer derzeitigen Aktion dort gleich 2 Paketpreis (29,90€)
dazu
Nokia 5800 Xpress Music
zusammen für 0€
Was denkt ihr dazu? Seriös oder doch zu gefährlich?
PS: hätte ich den Link zu genau diesem Angebot leider nicht geben können, da man diese so nicht eingeben kann.
MfG Mexx :cool:
-
Servus!
Suche gut erhaltenes Nokia N95/N95 8GB.
Am besten mit Garantie. Wer eins abzugeben hat einfach PN an mich Preise können dann ausgemacht werden.mfg