Beiträge von mexxwel

Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Ein Angebot aus dem Forum günstiger geht es denk ich nicht! :)

Klich mich Hart

MfG

Das heißt also ich kann (rein theoretisch) mir diesen Vertrag mit 2 Karten holen. Diese kosten zusammen 5€ im Monat + 49€ "Anzahlung". Gibts sonst noch Kosten?

Kann die Karten dann weglegen und meine normale sim reinmachen?

Hallo!
    Ich möchte unbedingt ein neues Handy mit nem guten Vertrag und habe mich mal durchs Internet gegoogelt.
    Nun bin ich auf dragon-handy.de gestoßen!
    Diese Seite hatte gute Bewertung und Zertifikate etc., die durchaus Gutes vermuten lassen.
    1.Frage: Hat hier jemand Erfahrungen mit dieser Plattform?

So nun habe ich mir folgendes rausgesucht:

Vario 50 (mit T-Mobile): 50 Frei-SMS ->14,95€ pro Monat; außerdem entfallen im Rahmen einer derzeitigen Aktion dort gleich 2 Paketpreis (29,90€)

dazu

Nokia 5800 Xpress Music

zusammen für 0€

Was denkt ihr dazu? Seriös oder doch zu gefährlich?

PS: hätte ich den Link zu genau diesem Angebot leider nicht geben können, da man diese so nicht eingeben kann.

MfG Mexx

Hallo!
    Ich möchte unbedingt ein neues Handy mit nem guten Vertrag und habe mich mal durchs Internet gegoogelt.
    Nun bin ich auf dragon-handy.de gestoßen!
    Diese Seite hatte gute Bewertung und Zertifikate etc., die durchaus Gutes vermuten lassen.
    1.Frage: Hat hier jemand Erfahrungen mit dieser Plattform?

So nun habe ich mir folgendes rausgesucht:

Vario 50 (mit T-Mobile): 50 Frei-SMS ->14,95€ pro Monat; außerdem entfallen im Rahmen einer derzeitigen Aktion dort gleich 2 Paketpreis (29,90€)

dazu

Nokia 5800 Xpress Music

zusammen für 0€

Was denkt ihr dazu? Seriös oder doch zu gefährlich?

PS: hätte ich den Link zu genau diesem Angebot leider nicht geben können, da man diese so nicht eingeben kann.

MfG Mexx :cool: