[FONT="Helvetica Neue"]Hallo,[/FONT]
[FONT="Helvetica Neue"]ich biete hier mein ca. 2 Jahre altes Huawei P8 Lite (2017) zum Verkauf an. Das Gerät gab es als Vertragszugabe und wurde stets in Displayfolie und komplett umschließender Lederschutzhülle transportiert. Das Handy kann im Damenviertel/Jena abgeholt oder mit Aufpreis gerne auch verischert versandt werden.[/FONT]
[FONT="Helvetica Neue"]Wichtigste Features:[/FONT]
[FONT="Helvetica Neue"]- 3 GB Arbeitsspeicher[/FONT]
[FONT="Helvetica Neue"]- 16 GB interner Speicher[/FONT]
[FONT="Helvetica Neue"]- 5,2 Zoll Bildschirmdiagonale[/FONT]
[FONT="Helvetica Neue"]- Kirin 655 Prozessor[/FONT]
[FONT="Helvetica Neue"]Es gibt keinerlei Macken, Platzer oder sonstiges. Hätte ich zur Vertragsverlängerung kein anderes Gerät bekommen, hätte ich dieses Telefon sicher noch einige Jahre genutzt.[/FONT]
[FONT="Helvetica Neue"]Kurz zu den technischen Daten:[/FONT]
[FONT="Helvetica Neue"]Prozessor: HiSilicon Kirin 655[/FONT]
[FONT="Helvetica Neue"]Grafikkarte: ARM Mali-T830 MP2, Kerntakt: 900 MHz[/FONT]
[FONT="Helvetica Neue"]Hauptspeicher: 3072 MB[/FONT]
[FONT="Helvetica Neue"]Bildschirm: 5.2 Zoll 16:9, 1920 x 1080 Pixel 424 PPI, kapazitiver Touchscreen, IPS, spiegelnd: ja[/FONT]
[FONT="Helvetica Neue"]Massenspeicher: 16 GB eMMC Flash, 16 GB, 10 GB verfügbar[/FONT]
[FONT="Helvetica Neue"]Anschlüsse: 1 USB 2.0, Audio Anschlüsse: 3,5mm-Audiokombiport, Card Reader: microSD bis 128 GB, 1 Fingerprint Reader, NFC, Helligkeitssensor, Sensoren: Beschleunigungssensor, Annäherungssensor, Kompass, USB-OTG[/FONT]
[FONT="Helvetica Neue"]Netzwerk: 802.11 b/g/n (b/g/n), Bluetooth 4.1, GSM (850/900/1800/1900), UMTS (850/900/1900/2100), LTE (B1/B3/B7/B8/B20); LTE Cat. 6 (max. 300 Mbit/s Download, max. 50 MBit/s Upload); SAR-Wert: 0,96W/kg (Kopf), 0,98W/kg (Körper), Dual SIM, LTE, GPS[/FONT]
[FONT="Helvetica Neue"]Abmessungen: Höhe x Breite x Tiefe (in mm): 7.6 x 147.2 x 72.9[/FONT]
[FONT="Helvetica Neue"]Akku: 3000 mAh Lithium-Ion, Standby 2G (laut Hersteller): 531 h[/FONT]
[FONT="Helvetica Neue"]Sonstiges: Lautsprecher: Lautsprecher an der Unterkante, Tastatur: virtuelles Keyboard, SIM-Tool, Ladegerät, USB-Kabel, Headset, HiCare, HiGame, Designs, Telefonmanager, 24 Monate Garantie, FM-Radio, Lüfterlos[/FONT]
[FONT="Helvetica Neue"]Gewicht: 147 g, Netzteil: 47 g
Abholbar in Jena oder gerne per Versand[/FONT]
[FONT="Helvetica Neue"]Beste Grüße,
Kai[/FONT]