Beiträge von mexxwel

Hallo alle zusammen,

ich habe hier eine nagelneue und ungeöffnete Grafikkarte von AMD abzugeben.

Es handelt sich hier um die 6700 XT im Referenzdesign mit 12 GB Grafikspeicher.

Weitere Details können direkt bei AMD nachgelesen werden.

Die Karte wurde nicht genutzt und ist noch originalverpackt mit der kompletten Restgarantie.

Als Preis würde ich gerne 580 Euro vorschlagen.

Bei Fragen bitte melden.

Hallo, würde mich über ein Angebot sehr freuen.

- Neuanschluss

Interesse an: 1&1 DSL 50

1&1 Verfügbarkeitsprüfung erfolgreich: Ja

PLZ: 98617

Modem/Router notwendig?: Ja, bitte Angebot mit und ohne Router schicken.

Vielen Dank und schöne Grüße!

[FONT="Helvetica Neue"]Hallo,[/FONT]

[FONT="Helvetica Neue"]ich biete hier mein ca. 2 Jahre altes Huawei P8 Lite (2017) zum Verkauf an. Das Gerät gab es als Vertragszugabe und wurde stets in Displayfolie und komplett umschließender Lederschutzhülle transportiert. Das Handy kann im Damenviertel/Jena abgeholt oder mit Aufpreis gerne auch verischert versandt werden.[/FONT]

[FONT="Helvetica Neue"]Wichtigste Features:[/FONT]

[FONT="Helvetica Neue"]- 3 GB Arbeitsspeicher[/FONT]

[FONT="Helvetica Neue"]- 16 GB interner Speicher[/FONT]

[FONT="Helvetica Neue"]- 5,2 Zoll Bildschirmdiagonale[/FONT]

[FONT="Helvetica Neue"]- Kirin 655 Prozessor[/FONT]

[FONT="Helvetica Neue"]Es gibt keinerlei Macken, Platzer oder sonstiges. Hätte ich zur Vertragsverlängerung kein anderes Gerät bekommen, hätte ich dieses Telefon sicher noch einige Jahre genutzt.[/FONT]

[FONT="Helvetica Neue"]Kurz zu den technischen Daten:[/FONT]

[FONT="Helvetica Neue"]Prozessor: HiSilicon Kirin 655[/FONT]

[FONT="Helvetica Neue"]Grafikkarte: ARM Mali-T830 MP2, Kerntakt: 900 MHz[/FONT]

[FONT="Helvetica Neue"]Hauptspeicher: 3072 MB[/FONT]

[FONT="Helvetica Neue"]Bildschirm: 5.2 Zoll 16:9, 1920 x 1080 Pixel 424 PPI, kapazitiver Touchscreen, IPS, spiegelnd: ja[/FONT]

[FONT="Helvetica Neue"]Massenspeicher: 16 GB eMMC Flash, 16 GB, 10 GB verfügbar[/FONT]

[FONT="Helvetica Neue"]Anschlüsse: 1 USB 2.0, Audio Anschlüsse: 3,5mm-Audiokombiport, Card Reader: microSD bis 128 GB, 1 Fingerprint Reader, NFC, Helligkeitssensor, Sensoren: Beschleunigungssensor, Annäherungssensor, Kompass, USB-OTG[/FONT]

[FONT="Helvetica Neue"]Netzwerk: 802.11 b/g/n (b/g/n), Bluetooth 4.1, GSM (850/900/1800/1900), UMTS (850/900/1900/2100), LTE (B1/B3/B7/B8/B20); LTE Cat. 6 (max. 300 Mbit/s Download, max. 50 MBit/s Upload); SAR-Wert: 0,96W/kg (Kopf), 0,98W/kg (Körper), Dual SIM, LTE, GPS[/FONT]

[FONT="Helvetica Neue"]Abmessungen: Höhe x Breite x Tiefe (in mm): 7.6 x 147.2 x 72.9[/FONT]

[FONT="Helvetica Neue"]Akku: 3000 mAh Lithium-Ion, Standby 2G (laut Hersteller): 531 h[/FONT]

[FONT="Helvetica Neue"]Sonstiges: Lautsprecher: Lautsprecher an der Unterkante, Tastatur: virtuelles Keyboard, SIM-Tool, Ladegerät, USB-Kabel, Headset, HiCare, HiGame, Designs, Telefonmanager, 24 Monate Garantie, FM-Radio, Lüfterlos[/FONT]

[FONT="Helvetica Neue"]Gewicht: 147 g, Netzteil: 47 g

Abholbar in Jena oder gerne per Versand[/FONT]

[FONT="Helvetica Neue"]Beste Grüße,
    Kai
    [/FONT]

Hallo,

ich hätte auch gerne ein Angebot für folgende Rahmenbedingungen

* Vertrag läuft aus bei o2
    * Laufzeit: 12-24 Monate
    * Bandbreite: 50 Mbit oder 100 MBit (bitte beides anbieten)
    * Hardware: vorhanden
    * PLZ: 07743
    * Vorwahl: 03641

cheerio,
    Kai

Hey! Super, ich hoffe du hast gesehen dass sich mein Titel von Text unterscheidet. Es wären 110 € in Gutscheinen für 103 €. Ist das in Ordnung so?