weiss denn sonst keiner was? hab hier schon alles durchsucht und die trix probiert...
hab jetzt auch mal outlook installiert aber trozdem finden sie sich nicht...
hoffe es weiss noch jemand was, das kann doch nicht sein das das nicht geht!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weiss denn sonst keiner was? hab hier schon alles durchsucht und die trix probiert...
hab jetzt auch mal outlook installiert aber trozdem finden sie sich nicht...
hoffe es weiss noch jemand was, das kann doch nicht sein das das nicht geht!!
ja ne, bei mir ist ja noch garnix im mpm eingerichtet, da tut sich einfach nix... das bt zeichen unten im tray wird dann zwar blau/weiss aber trozdem erkennt er nix...also wie gesagt, ich hatte es noch nie am laufen
trozdem danke
Hi leute,
ich hab das alt bekannte problem das mein T610 nicht mit meinem PC per bt connecten will. also ich hab midcomm treiber, ich hab die software von der cd installiert, und nix klappt. dann hab ich das mit den 3h pause probiert, hat auch nicht geklappt. dann habe ich bei modem aktionen die com ports 4-7 zugewiesen, wovon com4 das bluetooth modem ist, und com6 son extra für & von sony ericsson modem treiber ist. Im mpm (=>hier wird das handy auch nicht angezeigt, alles grau) habe ich die ports alle aktiviert aber keinen reserviert (fehler??).
und trozdem findet mein handy keinen pc, natürlich auch nicht umgekehrt...
ich bin auch nach diesem Threat vorgegangen, aber die lan verbindung bleibt durchgekreuzt (tray)
also weiss noch einer was? sind 3h pc aus zu wenig? nochmal neu installieren, hab ich aber auch schon öfters gemacht..
son scheiss fange langsam an durchzudrehen
danke schon mal
p.s. achja ich hab diese XTDN software nicht installiert bzw. dann abgebrochen, da er ja outlook brauch und das hab ich nicht (auch nicht express) und ich benutze win xp
hey leute,
ich hab mal ne frage. im display vom t610 steht ja oben "T-Mobile D",
das ist unter dem empfang und dem akku, also mittig... bekommt man das irgendwie weg, ich hab ein foto von einer bekannten als hintergrund bild, und die schrift ist wie ein schwarzer balken direkt über den augen, so das man sie nicht erkennt *g* ärgerlich
kann man da was machen, das das weg geht?
btw. die uhrzeit ist in der selben schrift
danke schonmal
cYa
hab zu dem klingelton auch noch ne frage, hab ich das in einem anderen beitrag richtig verstanden, das man keinen außer den 8 standart tönen für sms verwenden kann?
und dann noch zu dem nummern senden, ich hab ne prepaid karte, schon seid meinem c35, hab jetzt nen sl42 und durch vertrags verlängerung von meinem dad hol ich mir jetzt evtl. das t610, kann ich mit einer prepaid karte auch das nummern senden aktivieren??
danke schonmal