-
wenn ich auf die knöpfe an der seite drücke, kommen nur handy infos (datum, profil etc).. mehr nicht..
und wenn ich länger drauf drücke dann kommt das mit der sprachsteuerung..
[edit]
achsoo, mann muss dazu am telefonieren sein... sorry wusste ich nicht, und in der anleitung hab ich es nicht gefunden...
-
Hallo leute,
ich hab mal ne frage. und zwar hatte ich das problem das meine handy lautstärke soweit ok war, nur die gespräche waren super leise.
dann war ich heute in nem handy laden, und wollte es wegschicken, da hat der typ es genommen, an der seite rumgespielt, mir gesagt das mein handy nur auf 2 balken war jetzt sei es voll aufgedreht.. ich rausgegangen, er mich angerufen.. alles 100%ig i.O.
welche tasten hat er gedrückt??
und er war nicht im menü, und einstellung, töne & geräusche, er hat mal kurz an der linke seite rumgedrück...
hoffe mir kann jemand helfen..
cYa & thx
-
dann werd ich auch versuchen einen 1:1 tausch zu vordern mal schauen obs klappt...
-
also die klingeltöne sind bei mri auch ok!! das ist kein thema, nur wenn mich einer anruft verstehe ich ihn kaum... voll ätzend!
kann man irgendwas machen das wenn ich das umtausche ich direkt eins mit ver. (oder wie nennt man das, ist ja glaub ich nicht die version oder?) R4B bekomme? oder ist das einfach glücksache, klar sagen kann man es aber wissen die auch was das ist?
hoffe mir kann einer helfen..
cYa
-
also ich muss sagen das es voll der witz ist!!
ich hab R2E und 03W19 + Roter Punkt, und wenn mich einer anruft, ist das gespräch soooo leise das man den anrufer fast garnicht hört.. echt ein scheiss witz...
werd auch mal zum t-punkt gehen und ein R4B verlangen...
cYa
-
ja so eine anleitung suche ich auch, ich will den media player classic per BT steuern, weiss aber auch nicht wie ich das machen sollen, starten ist klar, aber wie kann ich z.B. pause im film machen, per tastatur ist das die leertaste...
hoffe da hat einer was... thx
-
ICH HAB DEN FEHLER
und zwar liegt es daran das der treiber nicht orginal zu dem stick passt, d.h. das die ID von dem dongle geprüft wird und dann merkt er das ist kein echter acer und es geht nicht.. hab mir jetzt nen epox gekauf und es funzt wunderbar!!
wäre cool wenn du diesen hinweiß mit in dein FAQ aufnimmst
cYa
-
mal ne andere frage, ich hab bei modem optionen com4, com5, com6.. wovon com4 das bt modem und com6 das Sony Eric. Bt ding ist!
ich hab bei den telefonmonitor optionen com 2-6 aktiviert und 4 & 6 reserviert, ist das richtig?
-
also ich hatte den extra S/// T610 Bluetooth- Modem installiert, nur was ich zugeben muss ich hatte keinen port reserviert, ich hab jetzt nochmal alles gelöscht und mache es nochmal neu, hoffe das es jetzt endlich geht!!
Zitat
danach kann man eine Verbindung einrichten für den Netzwerk- Dienst und diesem den entsprechenden COM- Port zuweisen
wo mach ich das denn? kann sein das ich das vergessen hab...
danke schonmal
-
genau da wo doeschewo auch stehen geblieben ist! das handy findet den pc nicht.. ja das bt tray ist blau weiß
klar ist das bt im handy an, und ja es ist auch sichtbar, und das bt vom handy funzt auch, hab es mit nem anderen handy getestet indem ich mir nen sound geschickt hab. hab wie gesagt jetzt auch outlook installiert, und er hat die installation zuende geführt von dem xtdn, aber trozdem finden sie sich nicht.
das bt dongle ist bei mir nicht von acer, aber es funzt bei nem kollegen, nur das er nen nokia hat. naja hoffe es weiss noch einer was
danke für die mühen