Beiträge von Gelconec

ich gebe das hier nur mal ohne weiteren Wert dazu mit an, weil es einfach fairer ist:

Zitat

Dieses Angebot gilt bei gleichzeitigem Abschluss eines vybemobile Mobilfunkvertrages mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG mit 24-monatiger Mindestlaufzeit, einmaliger Anschlusspreis 35 Euro, monatlicher Grundpreis im 1. Jahr 10 Euro, gilt in dieser Höhe bei Buchung des Treue-Vorteils auch für weitere 2 Jahre, sonst 15 Euro pro Monat. Nach Abschluss eines vybemobile Mobilfunkvertrages mit in Anspruchnahme des Bring-mit-Vorteils verringert sich die Grundgebür um 5€. Bei Buchung des Treue-Vorteils verlängert sich die Mindestvertragslaufzeit um weitere 24 Monate im Anschluss an die ursprüngliche Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Der Treue-Vorzeil kann frühestens 12 Monate nach Vertragsabschluss gebucht werden.

das bedeutet, wer den Vorteil nutzt, hat einen 36 Monatsvertrag gemacht...

Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    Habe nun meine Debitel-Rechnung abrufen können. Ist alles ok, es wurden lediglich die 2,50 und die AG brechnet. Die 2,50 allerdings schonmal vorsorglich für den Zeitraum vom vom 06.06.09-05.07.09.. Hab ich auch noch nicht gesehen, aber von mir aus..

bei Debitel sollten auch keinerlei Probleme auftauchen, da dort der Tarif auch von vornherein Debitel O2 Genion S hier.

MfG

Tilo

also, das Sternchen steht dafür, dass wenn man die Zuzahlung nicht machten kann/möchte/will oder wie auch immer, dass man diese auch mit runterfinanzieren kann... Habe ich das echt so Missverständlich fomuliert?

wenn du das "nur" mit einem Relax 60 oder relax 120 haben willst, so erhöht sich die Zuzahlung, kannst du mir bitte noch eine PN schreiben, welches Gerät dich da besonders interessiert?

Vielen Dank,

Tilo

zu den anderen Hinweis/oder nicht Hinweis

wenn die TT-Com gerne möchte, dass ich es mit rein schreibe, dann erfülle ich euch gern diesen Wunsch, mir ist es ehrlich gesagt Wurst. Unterm Strich ist diese Info für euch wahrscheinlich wichtig, aber ich bezweifle, dass wenn jemand den Vertrag als Bsp. schon 10 Monate laufen hat u diese als "Schubladenverträge" nutzt, tatsächlich es jeden Monat schafft oder schaffen will, dass er eine SMS oder eine Minute telefoniert...

Sliders

Schubladenverträge ja od. nein, ehrlich gesagt glaube ich fest an eine Marktbereinigung und hoffe auch, dass diese endlich einmal stattfindet. Mittlerweile ist es ja nun einmal soweit, dass diese Verträge als 0% Finanzierungen gesehen werden und das ist meines Erachtens ganz unterm Strich auch der Sinn dieser Sachen. Was mit der 1 x pro Monat Sache gewollt ist, könnte man, wenn man es böse sieht, als Zinssatz sehen,w elcher dann auch noch enorm hoch ist, aber eben auch ein lecker Zuverdienst. Ich glaube Felsenfest, dass es zuviele Lobbys gibt, die daran ein Interesse haben, dass es diese Verträge weiterhin geben wird.

So und nun wieder zurück zum Angebot, für alle die übers WE noch bestellen, bekommen von mir jeweils 2 LED Lampen (siehe meine HP) geschenkt...

Hallo TT-Gemeinde,

aufgrund der Nachfrage in Bezug auf Laptop´s bzw. Netbook´s, hier mal ein paar Angebote...

Zur Auswahl stehen:

Original T-Mobile Web´n´Walk Connect L

Netz: D1 (T-Mobile)
    Anbieter: T-Mobile (Originaltarif)
    AG: 0,00 EUR

[URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1225,00.html]Tariferklärung Connect L:[/URL]

und

Internet Flat Aktion von Mobilcom-Debitel

Netz: D2 (Vodafone)
    Anbieter: Mobilcom-Debitel
    AG: 0,00 EUR

Tariferklärung Internet Flat Aktion:

Folgende Zeichenerklärung noch:

zu1) bedeutet den Original T-Mobile Tarif
    zu2) bedeutet die Internet Flat Aktion D2

Mit folgenden Geräten:

Acer Extensa 5630EZ-422G16N
    zu1) 69 € Auszahlung
    zu2) 89 € Auszahlung

Acer TravelMate 5520G-553G25
    zu 1) 0 €
    zu2) 49 € Auszahlung

Acer TravelMate 6292-642G16N
    zu1) 29 € Zuzahlung
    zu2) 0 €

ACER Aspire 5738ZG-424G32MN
    zu1) 139 € Zuzahlung
    zu2) 119 € Zuzahlung

Acer Aspire 6930G-644G32MN
    zu1) 249 € Zuzahlung*
    zu2) 219 € Zuzahlung*

Apple Macbook 2,1 GHz 13
    zu1) 399 € Zuzahlung**
    zu2) 359€ Zuzahlung**

ASUS Eee PC 1000H schwarz
    zu1) 119 € Auszahlung
    zu2) 169€ Auszahlung

ASUS Eee PC 1000H weiß
    zu1) 119 € Auszahlung
    zu2) 169 € Auszahlung

ASUS Eee PC 1000H *2048MB* schwarz oder weiß
    zu1) 79 € Auszahlung
    zu2) 109€ Auszahlung

ASUS X71SL-7S175C
    zu1) 139 Zuzahlung
    zu2) 109€ Zuzahlung

ASUS X56VA-AP118C
    zu1) 139 Zuzahlung
    zu2) 109€ Zuzahlung

ASUS X5AVN-FP112C
    zu1) 269€ Zuzahlung*
    zu2) 239€ Zuzahlung*

Fujitsu Siemens AMILO Mini Ui 3520
    zu1) 199€ Auszahlung
    zu2) 229€ Auszahlung

HP 6730s NN405ES
    zu1) 39€ Auszahlung
    zu2) 69€ Auszahlung

HP Pavilion dv5-1151eg
    zu1) 209€ Zuzahlung*
    zu2) 179€ Zuzahlung*

LG X110-L.A7SAG in Schwarz
    zu1) 169€ Auszahlung
    zu2) 199€ Auszahlung

LG X110-G.A7HAG in Schwarz
    zu1) 115€ Auszahlung
    zu2) 134€ Auszahlung

MSI Wind U100-1616XP Schwarz
    zu1) 112€ Auszahlung
    zu2) 131€ Auszahlung

MSI Wind U100-1616XP Luxury Weiss mit 6-Zellen Akku
    zu1) 107€ Auszahlung
    zu2) 132€ Auszahlung

Samsung NC10-anyNet N270BH UMTS
    zu1) 0€
    zu2) 31€ Auszahlung

Samsung R509-Aura T3200 Dinola
    zu1) 0€
    zu2) 23€ Auszahlung

Samsung NC20-@nyNet U2250WBT
    zu1) 19€ Zuzahlung
    zu2) 22€ Auzahlung

Samsung R505-Aura QL62 Dessa
    zu1) 89€ Zuzahlung
    zu2) 59€ Zuzahlung

Samsung R610-Aura T3400 Dienh
    zu1) 189€ Zuzahlung*
    zu2) 159€ Zuzahlung

Toshiba Satellite L350D-200
    zu1) 89€ Zuzahlung
    zu2) 49€ Zuzahlung

Toshiba SAT. A300-22F mit ATI HD3650 und 4GB RAM
    zu1) 92€ Zuzahlung
    zu2) 67€ Zuzahlung

Es ist nur möglich, die hier angebotenen Geräte zu erwerben. Wenn Ihr über andere Infos haben wollt, dann bitte eine E-Mail an mich.

* in Verbindung mit einem Vertrag Vario50 (alle Netze),Tariferklärung Vario50 ist die Zuzahlung dann 0€
    Eine AG fällt bei dem Vario50 nicht an, monatl. Kosten 14,95 EUR, die Load Option ist nicht Bestandteil des Vertrages...

** in Verbindung mit einem Vario30 DUO (2Verträge) Kosten je Vertrag 9,95 EUR,Tariferklärung Vario30, beträgt die einmalige Zuzahlung 0 EUR,
    die AG wird durch uns direkt in der Eingabe vermerkt, somit fällt diese nicht an... die Load Option ist nicht Bestandteil des Vertrages.
    Bitte beachtet, dass bei Vario30 Ihr jeden Monat mind. eine SMS versendet oder eine Minute telefonieren solltet. Wenn Ihr das nicht macht, berechnet euch Mobilcom-Debitel eine Nichtnutzungsgebühr in Höhe von 3,49 EUR

Die 40 EUR Diffenrenz bei Wahl der Internet Flat Aktion D2, werden ebenfalls auf das im Vertrag angegebene Bankkonto überwiesen.

Die Auszahlungen erfolgen zum 20. des Folgemonats

Die Zuzahlungen sind direkt nach Rechnungslegung in der dort angegebenen Frist zu begleichen. Nach Begleichung der Zuzahlung erfolgt der Versand des Gerätes.

Ich hoffe, da ist was für jeden dabei.

Zitat

Original geschrieben von zenflow
    Schreib doch beim nächsten Mal auf die Gutschrift, daß sie innerhalb von 4 Wochen ausgezahlt wird anstatt 2 Wochen.

Zu versprechen, was nicht gehalten wird, kostet Vertrauenswürdigkeit und damit viele (potenzielle) Kunden. Wenn Du es dann schaffst innerhalb von 2 Wochen auszuzahlen, umso besser! Wenn nicht, dann wundert sich niemand...

Nur so ein Tip, falls Du Interesse hast, Deinen Umsatz zu steigern. :)

Danke,

ich habe eigentlich damit gerechnet, dass das Geld schneller fliesst. Ich bitte alle hiermit um Entschuldigung und Garantiere euch die Auszahlung bis zum 25.06.2009 da Debitel bei mir nur noch monatl. abrechnet.

MfG

Tilo