-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
bei mobilcom anfragen
Auf Grund einer technischen Fehlübertragung seitens des Händlers , wurde die Gutschirft des Handyzuschusses nicht berücksichtigt.
siehe weiter oben
und schon ist es wieder der händler
Alles anzeigen
ja ja ja
wer solls auch sonst sein?
Ich frage mich, wo der technischte Übermittlungsfehler sein soll?
Vielleicht ist ja ein Hirnfehler im Kundencenter derzeit in Erfurt...
-
Zitat
Original geschrieben von Korp
Leider ist noch kein Geld verbucht wurden.
Ans Telefon geht leider keiner und auf meine Mails Antwortet auch keiner
hoffen wir mal das beste.
Ihr Geld ist schon vor 10 Tagen raus, und zwar nicht für Sie weil ging ja net, sondern für die geworbene...
-
Ab sofort ist die AG nun frei.
+
Jeden den Ihr werbt, da bekommt ihr on Top noch einmal 20,00 EUR für.
Wenn das nicht mal was ist?
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Schuld ist mal wieder der Händler !
Wir bedauern sehr, dass es im Zuge Ihrer Vertragsaktivierung zu den von Ihnen beschriebenen Missverständnissen gekommen ist.
Auf Grund einer technischen Fehlübertragung seitens des Händlers , wurde die Gutschirft des Handyzuschusses nicht berücksichtigt.
Gern bestätigen wir Ihnen nochmals, dass die Gutschrift des Handyzuschusses vom 08.05.2009 bis zum 07.05.2011 für Sie eingerichtet wurde. So dass die Gutschrift für Sie auf der nächsten Mobilfunk-Rechnung ersichtlich ist.
Die Gutschrift des Handyzuschusses vom 08.05.2009 bis zum 30.06.2009
wird Ihnen jedoch bereits in Ihrer nächsten Mobilfunk-Rechnung ausgewiesen.
Freundliche Grüße
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice :
Alles anzeigen
dasSchriftstück hätte ich gern, wenn man es nämlich nicht in das System von vornherein eingepflegt hätte, so wäre der Kunde auch nicht berechtigt...
kannst du es mir bitte schicken?
Danke...
-
Für alle die mit einem VB nach 01.07.2009 einverstanden sind, übernehme ich die Kosten für die AG.
Ich suche aber vor allen Nutzer, die neben dem Zinsvorteil auch noch die Karte wirklich nutzen wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
Eine klare öffentliche Aussage zur Auszahlung wäre sehr wünschenswert und würde sicher Ärger und Unmut verhindern.
Auch bei mir ist die angebliche Auszahlung von Ende letzter Woche noch nicht drauf.
Gruss
Moody
also die ersten Gelder wurden überwiesen
flummy
vielleicht solltest du erst einmal die Nachnahme holen, wie vereinbart... find ich schon nett von dir... NN kostet mich 10 EUR u ich habe es dir kostenlos ermöglicht... so kann man sich auch bedanken...
-
Hallo TT-Gemeinde,
heute habe ich mal was ganz anderes für euch.
Tarifname: Sohbet sim Only
Anbieter: Ay Yildiz
Netz: E-Plus
AG: einmalig 35,00 EUR
Tarifhighlight: Nur 0,15 EUR ins türkische Festnetz u in alle türkischen Mobilfunknetze.
Die Auszahlung von 210,00 EUR wird nach Annahme durch Ay Yildiz/E-Plus zum 20. des Folgemonats durch uns auf das im Vertrag angegebene Konto erfolgen.
Bei Interesse bitte PN an mich.
-
ihr habt beide eine PN...
-
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
das ist shcon in den 120 drin. er wollte mir 110 geben, hab dann aber gesagt 9 euro muessennoch addiert werden.
es ist eher eingeschraenkte kommunikation moeglich.
ich mag dich jordan...
so kann man mal sehen wie unterschiedlich ein Telefonat, eine Überweisung und ein versehentliches Debakel interpretiert werden...
Naja, damit muss ich dann wohl leben.