Beiträge von Gelconec

zu Caman nur ganz kurz:

1. Klaushei lass dich hier nicht in etwas hineinziehen, wo du leider den E-Mail/PN-Verkehr, bzw. die Androhungen seitens Caman nicht kennst...

2. Caman
    die Vorwürfen in Bezug auf keine Antwort kann ich leider nicht navollziehen, ich habe dir max. einmal nicht geantwortet, weil die Welt nun einmal sich nicht um dich alleine dreht... wenn ich mir unseren PN-Verkehr so anschaue, würde ich mal sagen, du bekamst zu den relevanten Sachen auch eine Auskunft...

Das noch zum Schluss:
    Caman, das Geld zu den 8 Verträgen wurde überwiesen gestern...

SteMa,korp u Matthiash

ich habe nun wirklich gelernt u werde zukünftig das wie die anderen Händler händeln und die 4 Wochen Frist nehmen, wenn das Geld dann doch schneller fliest, werde ich es schneller überweisen, dadurch ergeben sich derartige Probs erst gar nicht...

Ich bedanke mcih auch bei euch u auch bei all den anderen für die Transaktionen.

zu Caman nur ganz kurz:

1. Klaushei lass dich hier nicht in etwas hineinziehen, wo du leider den E-Mail/PN-Verkehr, bzw. die Androhungen seitens Caman nicht kennst...

2. Caman
    die Vorwürfen in Bezug auf keine Antwort kann ich leider nicht navollziehen, ich habe dir max. einmal nicht geantwortet, weil die Welt nun einmal sich nicht um dich alleine dreht... wenn ich mir unseren PN-Verkehr so anschaue, würde ich mal sagen, du bekamst zu den relevanten Sachen auch eine Auskunft...
    Das noch zum Schluss:
    Caman, das Geld zu den 8 Verträgen wurde überwiesen gestern...

Zitat

Original geschrieben von caman
    Ah Ok, danke!

Trotzdem hat er sein Wort nicht gehalten, er und meine beiden Vertragsinhaber sind bei der selben Bank (norisbank). Hätte er gestern (25.6.) überwiesen, wäre es jetzt da. :flop:

Ich rege mich nicht auf weil es "nur" länger dauert, jedoch kommt halt viel zusammen (z.B. die von mir genannten Kartenprobleme) und zu allem Überfluss herscht bei ihm wohl eher das Prinziep nix sagen, wenn es Probleme gibt.

ich habe die Änderungen wg. Problemen Homezone, das hatte ich dir geschrieben, an den Innendienst weitergeleitet, mehr kann ich auch nicht machen... dann noch anrufen und Druck erhöhen... mehr geht leider nicht...

Ich kümmere mich um fast alle Probleme meiner Kunden...

Eigentlich sind nun heute alle Auszahlungen soweit raus...

Ausnahme, das einige Debitel-Sachen, dies liegt aber daran, dass Debitel mir diese bis dato nicht verprovisioniert hat.

Ansonsten, ist alles raus...
    Weiß jetzt nicht wie lange die Bankwege sind, aber 3 Tage sind manchmal min.
    Bitte um Feedback dann...

Zitat

Original geschrieben von delli1
    @Vesat@handyflash,

habt ihr nicht extra ein Händlerforum, oder auch PM?

Ist schon eigenartig, wenn Händler, in Händlerthreads eines Mitbewerbers auf Vertragsklauseln eines dritten, dem Provider, öffentlich Hinweisen.

Hallo delli1,

ich denke bzw. weiss das Vesat u Handyflash es nur gut meinen. Schliesslich bin ich insbesondere hier auf der Plattform doch recht neu.

Leider habe ich es noch nicht geschaft, einmal eine persönliche Bekanntschaft mit den beiden hinzu bekommen, aber es steht definitiv für mcih in Planung.

MfG

Tilo

Hallo TT-Com,

@ vesat

ich weiss was du meinst. Nur hier geht es darum, und das wird zukünftig im übrigen wahrscheinlich eh so kommen (siehe O2o) dass man einfach eine Summe wirft und die Kunden sich dann ein Handy dazu aussuchen können.
    Dies ist insbesondere hier der Plan.

@ sliders

das Problem ist, das von vornherein keinerlei Gerechtigkeit herrscht. Die Sachlage ist die, die die mehr als X-Verträge haben, die bekommen auch x % mehr Prov. und ich rede hier nicht von 10 oder 20 EUR sondern von bis zu 150 EUR.
    S. Angebot Vesat mit N97 mit 2 x 9,95 EUR Verträgen, dies ist einem "normalen" Händler gar nicht möglich...

AleX4u

R I CH T I G u vielen Dank!

feni

Preise sind überarbeitet.

@ liquid-shadow

es gibt Tarife, da fallen die AG´s an, als bsp. T-Mobile Relax 60 friends und T-Mobile Relax 60 sim Only...

Alle anderen Tarife bitte anfragen, ob dies der Fall ist.

@ all

vielen Dank für euer Feedback.

kleine Relativierung:

Kartenaktivierung war zum 30.05.2009 und da heute der 24.06.2009 sind es ca. 3,5 Wochen, das macht es zwar nicht besser, aber sowas sollte auch nicht wieder vorkommen...

Hallo Liebe TT-User,

aufgrund der Beschränkung seitens T-Mobile was Auszahlungen angeht, habe ich mir was schickes für euch einfallen lassen.

Folgende Idee:

Ihr bestellt bei mir den Vertrag, dafür bekommt ihr einen Gutschein über die Höhe der möglichen Auszahlung von uns. Diesen Gutschein könnte ihr dann bei uns auf der Homepage für Handys,Konsolen,Fernseher, Speicherkarten, Ladekabel etc. enlösen.

Sollte ein Restbetrag übrig bleiben, so wird dieser auf euer Konto überwiesen.

Ich denke mal, das ist eine faire Sache für beide Seiten.

Folgende Original T-Mobile Tarife mit Gutscheinauszahlungen:

T-Mobile Combi Flat L (mit Handy) 545.00 € - Gutschein
    T-Mobile Combi Flat L Friends [mit Handy] 510.00 € - Gutschein

T-Mobile Combi Flat M (mit Handy) 475.00 € - Gutschein
    T-Mobile Combi Flat M Friends (mit Handy) 415.00 €- Gutschein

T-Mobile Combi Flat S Festnetz (mit Handy) 415.00 € - Gutschein
    T-Mobile Combi Flat S Mobil (mit Handy) 415.00 € - Gutschein
    T-Mobile Combi Flat XS [mit Handy] 333.00 € - Gutschein

T-Mobile Combi Relax 120 Friends [mit Handy] 415.00 € - Gutschein
    T-Mobile T-Mobile Combi Relax 120 [mit Handy] 475.00 € - Gutschein
    T-Mobile Combi Relax 1200 [mit Handy] 535.00 € - Gutschein
    T-Mobile Combi Relax 240 [mit Handy] 515.00 € - Gutschein

T-Mobile Combi Relax 60 Friends [mit Handy] 333.00 € - Gutschein
    T-Mobile Combi Relax 60 [mit Handy] (2009) 425.00 € - Gutschein
    T-Mobile CombiCard Max Flat M [SIM only] 85.00 €- Gutschein

T-Mobile Max Flat L (mit Handy) 590.00 €- Gutschein
    T-Mobile Max Flat L Friends (mit Handy) 550.00 €- Gutschein
    T-Mobile Max Flat L Friends [SIM only] 210.00 €- Gutschein
    T-Mobile Max Flat L [SIM only] 239.00 €- Gutschein

T-Mobile Max Flat M (mit Handy) 500.00 €- Gutschein
    T-Mobile Max Flat M Friends (mit Handy) 380.00 €- Gutschein
    T-Mobile Max Flat M Friends [SIM only] 150.00 €- Gutschein
    T-Mobile Max Flat M [SIM only] 165.00 €- Gutschein

T-Mobile Max Flat S Festnetz (mit Handy) 340.00 €- Gutschein
    T-Mobile Max Flat S Festnetz [SIM only] 110.00 € - Gutschein
    T-Mobile Max Flat S T-Mobile (mit Handy) 340.00 € - Gutschein
    T-Mobile Max Flat S T-Mobile [SIM only] 110.00 € - Gutschein

T-Mobile Max Flat XS (mit Handy) 230.00 €- Gutschein
    T-Mobile Max Flat XS [SIM only] 80.00 €- Gutschein

T-Mobile Relax 120 Friends [mit Handy] (2009) 340.00 €- Gutschein
    T-Mobile T-Mobile Relax 120 [mit Handy] (2009) 430.00 €- Gutschein
    T-Mobile Relax 120 [SIM only] (2009) 130.00 € - Gutschein

T-Mobile Relax 1200 [mit Handy] (2009) 550.00 €- Gutschein
    T-Mobile Relax 1200 [SIM only] (2009) 180.00 € - Gutschein

T-Mobile Relax 240 [mit Handy] (2009) 480.00 €- Gutschein
    T-Mobile Relax 240 [SIM only] (2009) 175.00 €- Gutschein

T-Mobile Relax 60 Friends [mit Handy] (2009) 230.00 €- Gutschein
    T-Mobile Relax 60 [mit Handy] (2009) 375.00 €- Gutschein
    T-Mobile Relax 60 [SIM only] (2009) 110.00 €- Gutschein

T-Mobile web'n'walk connect L 480.00 €- Gutschein
    T-Mobile web'n'walk connect M 385.00 € - Gutschein
    T-Mobile web'n'walk Plus 60.00 € - Gutschein
    T-Mobile web'n'walk@home 100 340.00 €- Gutschein

Für die Tarifdetails bitte hier klicken.

Zur Anmeldung in meinem Shop, bitte hier klicken.

Diese Aktion ist befristet bis zum 30.06.2009!!! Außerdem kann jeder auf Wunsch eine 15,00 EUR Prepaidkarte (von Mobilcom-Debitel) kostenlos dazu bekommen. Diese wird auf den Namen desjenigen geschrieben, welcher diese auch gerne haben möchte.

Ablauf:

Bitte uns eine PN oder eine E-Mail Schreiben mit Angabe des Wunschtarifes + des Namens, mit welchem Ihr euch registrieren werdet. Danach bitte auf meiner Homepage anmelden.

Euch werden dann die Vertragsunterlagen sofort zugesandt. Nach Annahme durch T-Mobile (ihr bekommt hierzu eine E-Mail von uns) bekommt ihr den Gutschein über das Shopsystem zugesandt.

Die Auszahlung der Restsumme erfolgt dann ab dem 20. Juli 2009, da ich denke, dass es eine Menge Andrang geben wird und T-Mobile ja auch erst einmal seiner Provisionszahlung zu uns nachkommen muss.

Ich wünsche euch viel Spass.