Das "orginal" Hintergrundbild müssten ja noch die auf dem Handy haben, die noch nie ein anderes Hintergrundbild gespeichert haben.
Da dann einfach den Ordner durchsuchen und z.B. auf dem PC speichern.
Oder funktioniert das nicht?
Sorry, wenn ich es nicht weiss, aber ich hab das 7650 leider noch nicht.
Beiträge von klinkenkopf
-
-
Ruf halt einfach mal mit dem Vertragshandy die kostenlose Kurzwahl 2202 an und lass dich da mit einem persönlichen Berater verbinden.
Die müssen das eigentlich wissen. -
Danke!
Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass so ein Update bei manchen Updatepartnern etwas Geld kostet (5, oder 10 EURO) aber das ist ja nicht so schlimm. Ich wohne in der Nähe von Regensburg. Gibt es Bei Siemens oder irgendwo anders eine Liste mit den Updatepartnern?
Und haben die Siemens Handys anfangs auch einige Bugs (in den ersten Softwareversionen) wie die Nokia Handys?CU
Stefan
-
Hi,
ich habe auch vor mir das S45i zu holen (bei T-Mobile).
Mein erstes Siemens Handy. Hatte bisher nur Nokia.
Ich hab zum S45i aber noch ein paar Fragen.
Ich habe gehört, dass da standartmässig kein Datenkabel mitgeliefert wird. Stimmt das?
Kann man beim S45i die Updates der Softwareversionen noch selbst durchführen und evtl. auch per Infrarot?Tschüss
Stefan
-
Hi,
ich habe auch vor ein paar Wochen einen Telly ohne Mindestlaufzeit abgeschlossen.
Eigentlich wollte ich warten, bis es ein Handy gibt, das mir gefällt (subventioniert) und somit meinen Vertrag upgraden (um 24 Monate).
Das geht dann aber auch nicht mehr, oder?
Ich werde den Vertrag noch diesen Monat upgraden und wahrscheinlich das Siemens S45i für 29,95 EURO nehmen. Das werde ich dann bei Ebay versteigern und somit habe ich auch einen guten Gewinn erzielt, mitdem ich dann zum Teil mein nächstes Handy finanzieren werde.
Es soll aber bald das Nokia 7650 für 349,95 EURO (mit Vertragsupgrade) erscheinen. Meint ihr, ich kann damit mehr Geld rausholen als mit dem S45i?CU