Beiträge von klinkenkopf

Hallo,

kann es sein, dass du eine Prepaid Card verwendest und die Anzeige CHF 65.10 dein Restguthaben ist?
    Hast du vielleicht die Zelleninfo auf ein.
    Ich glaube mal etwas gehört zu haben, dass in Österreich oder in der Schweiz bei Prepaidkarten Benutzern bei eingeschalteter Zelleninfo immer das Restguthaben angezeigt wird.

Probiers am besten mal aus, einen Versuch ist es doch Wert.

Stefan

Hallo,

ich habe seit kurzem ein Nokia 6310i und bin damit sehr zufrieden.
    Eine Sache stört mich etwas.

Wenn ich das Telefon einschalte oder eine Taste drücke, schaltet sich die Display- sowie die Tastaturbeleuchtung ein.
    Bei meinen 6310i geht zuerst die Displaybeleuchtung an, die Tastaturbeleuchtung allerdings erst eine halbe Sekunde später.
    Bei einem Amruf blinkt die Display- und die Tastaturbeleuchtung immer zum selben Zeitpunkt.

Ich hatte schon viele Nokias aber dieses "Problem" trat bisher bei keinem auf.
    Ist das bei eurem 6310i auch so, oder liegt das nur an meinem Handy?

P.S. ich habe die SW 5.22 und das 6310i wurde 01/2003 hergestellt.

Danke bereits für eure Antworten.

Stefan

Ich könnte dir das 7650 empfehlen.
    Ich hab es für 349,95 EURO gekauft (mit Vertrag) und bei Ebay für 535,00 EURO wieder weiterverkauft.
    Jetzt wird es bei T-Mobile bereits für 299,95 EURO verkauft (mit 24 Monats Vertrag).
    Wen du den Preis bei einer Vertragsverlängerung wissen willst, ruf doch einfach die Kurzwahl 2202 an und verlang einen persönlichen Berater.
    Der/die kann dir dann genauere Informationen geben.

Stefan

Ich hatte auch mal kurz das 7650 und mein 7650 hatte genau das selbe Gross/Kleinschreibproblem.
    Habe aber auch schon mal woanders gelesen, dass dieses Problem bei jedem 7650 besteht.
    Am besten du wartest mal das erste Softwareupdate ab. Vielleicht wird da dieser Bug behoben.

Gruss

Stefan