Goldankauf
Die Ankaufpreise lassen sich auf gold.de vergleichen, Portokosten beachten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Goldankauf
Die Ankaufpreise lassen sich auf gold.de vergleichen, Portokosten beachten.
Diba
Ja, geht mit dem Depot problemlos.
Achso, 5000€ habe ich die ganze Zeit belassen. Auf den ursprünglichen Übertragungsbetrag aufzustocken, ist also nicht nötig?
Wie halten das die anderen? Stockt ihr euer Postbank-Depot wieder auf oder nicht?
Wir haben die Loxx-Serie. Sieht nach mehreren Jahren noch sehr brauchbar aus.
Ich empfehle auch die Produkte von niewiederbohren. Nutzen wir seit Jahren im Bad und wider Erwarten (ich war erstmal skeptisch) hält das bombig.
Norisbank KWK
Bei der Norisbank gibt es ja momentan für die Girokontoeröffnung 60€ über qipu, zusätzlich soll KWK möglich sein.
Reicht es für die Gewährung der KWK-Prämie wirklich aus, dass der neue Kunde momentan kein Norisbankkunde ist? Ich hatte vor ca. einem Jahr dort ein Girokonto, wird mir jetzt nochmal die KWK-Prämie gewährt?
Ich verkaufe aus einem Vertragsabschluss ein nagelneues und originalverpacktes Samsung S6 Galaxy 32 GB in black sapphire. Das Gerät ist nagelneu und unbenutzt in versiegelter Originalverpackung. Eine Kopie des Kaufbeleges lege ich für Garantiezwecke bei. Teilnahme an der Tablet-Aktion ist nicht mehr möglich.
Festpreis 465€, kein Tausch.
Bevorzugt Abholung in Mainz, ansonsten kostenloser Versand nach Vorkasse. Ich stehe zahlreiche Male in der Vertrauensliste.
Re: Re: Consorsbank: 3% aufs Tagesgeld bei Depotwechsel für Bestandskunden
ZitatOriginal geschrieben von drebbin83
Da die Konditionen für Bestandskunden (keine Haltedauer) günstiger sind, frage ich mich, ob es möglich ist, sich "künstlich" zum Bestandskunden zu machen. Habe seit mehr als 6 Monaten kein Konto bei der consorsbank/Cortal Consors. Würde es dazu ausreichen, erst ein Tagesgeldkonto und dann das Depot zu eröffnen?
Ja, das hat zumindest früher problemlos funktioniert, KWK nicht vergessen (wobei ich nicht weiß, wie die Definition Neukunde bei KWK bei Consors lautet)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag oder auch Prepaid im D-Netz. Datenflat min 500MB, Allnet Flat oder größeres Minutenpaket und, ganz wichtig, LTE.
Gerne mit iphone 5s dazu oder auch iphone 6, letztlich kommt es mir auf den Gesamtpreis an und ich kann das Handy auch separat kaufen. Eingehende Rufnummernportierung muss möglich sein.
Was gibt es denn da sinnvolles?
Danke