Re: Re: Re: Wüstenrot droht mir!
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Um welchen Bonus geht es? :confused:
Um die 100€ Prämie für 10000€ Umsatz mit der wüstenrot Gold-Karte im ersten Jahr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Wüstenrot droht mir!
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Um welchen Bonus geht es? :confused:
Um die 100€ Prämie für 10000€ Umsatz mit der wüstenrot Gold-Karte im ersten Jahr.
Re: Wüstenrot droht mir!
Frech finde ich, dass man mir mitgeteilt hat, dass bei Widerspruch gegen die neuen Bedingungen auch mein bisher erworbener Bonus nicht ausgezahlt wird. Interessante Rechtsauffassung.
Wenn du VW schon über Qipu eröffnet hattest, dann nimm einfach Audi - gleiches Produkt, aber es wird nochmal Qipu gezahlt.
Zumindest wird auf dem vorläufigen Mai-Kontoauszug der Kontostand inklusive der letzten Einzahlung ausgewiesen.
Kann man sich denn irgendwie bei wirecard einloggen oder auf anderem Wege sehen, was der "wahre" Kontostand ist? Es scheint ja so zu sein, dass Number26 nur per App die Auszahlung blockt.
Re: PSD RNS
ZitatOriginal geschrieben von paul_k_9
weiss hier jemand ob man die Geschäfts-(Mitglieder-)anteile (5 x je100€) im online Banking sehen kann? Wird dafür ein eigenes Konto angelegt, so wie es z B die PSD Nürnberg macht?
Ja, es wird ein separates Konto angezeigt.
Schau dir mal die DAB Bank an. Auch interessant sind dort die Tagesgeldaktion mit Depotübertrag für Neukunden und die Kundenwerbung.
Benk via aklamio
Nur der kurze Hinweis, dass es via aklamio momentan 100€ Cashback für eine Benk Depoteröffnung gibt. Soll wohl noch bis morgen gelten.
Re: Bank11
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DarioM
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Dispo bei Bank11 gemacht?
https://www.bank11direkt.de/agnitas/dispodirekt4000/
bzw.
https://www.bank11direkt.de/ag…redite-dispo/dispodirekt/
Von der Bank sind 20€ und 30€ Gutscheine eingegangen, wenn man dieses Produkt beantragt. Scheinbar 0,00% Zinsen für die ersten 2k€ beim DISPODIREKT4000...
Wo steht denn das mit den Gutscheinen?
Diba Zweitdepot
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Habe jetzt mal die Eröffnung eines Zweitdepots bei der DiBa Online durchgezogen.
Leider steht das Depot nicht sofort zur Verfügung sondern der mit einer TAN autorisierte Eröffnungsantrag geht erstmal in die manuelle Bearbeitungsschleife.
Du bekommst aber am Ende des Eröffnungsprozesses bereits die neue Depotnummer angezeigt, am nächsten Tag ist das Depot dann auch im Onlinebanking ersichtlich.