VW Bank
Gibt es Neuigkeiten in Sachen VW Bank Depotübertragungsprämie? Meine Wertpapiere sind vor ca. 2 Wochen dort eingegangen. Irgendwann vor Jahren habe ich bestimmt schon mal eine Depotübertragungsprämie von denen bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VW Bank
Gibt es Neuigkeiten in Sachen VW Bank Depotübertragungsprämie? Meine Wertpapiere sind vor ca. 2 Wochen dort eingegangen. Irgendwann vor Jahren habe ich bestimmt schon mal eine Depotübertragungsprämie von denen bekommen.
Hallo,
ich würde auch nochmal um die aktuellen Konditionen bitten.
VVL in Business XL, Vertrag ist gekündigt zum 25.3.
Danke
Habe seit gestern ein ähnliches Problem. Das Gegenüber hört mich unabhängig von der Gegenstelle (Festnetz, Vodafone, o2) nicht, wenn ich über LTE telefoniere. Sobald ich über 3G telefoniere, funktioniert es. Gerät ist ein iphone 6s.
Re: Besonders erfrischender Schlaf während Narkose ?
Zitat
Laut Klinik-Personal habe ich keinerlei "Aufputschmittel" zum Aufwachen aus der Narkose bekommen.
Es ist aber recht wahrscheinlich, dass du ein Cortisonpräparat zur Vermeidung von Übelkeit bekommen hast. Und das kann durchaus die von dir beschriebenen Effekte haben.
ZitatOriginal geschrieben von Potty
Gilt das aktuell immer noch? Die Targobank gehört doch schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr zur Citibank sondern einer französischen Bank.
Es ging zumindest lange über den Verkauf der Citibank an die Credit Mutuel hinaus. Ob es aktuell noch geht, weiß ich nicht.
Kamikaze: Um welches Land/Währung geht es denn?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nur, wenn man den PP-internen nutzt. Kann man aber abschalten.
Das geht aber nur, wenn man einen Kauf in Fremdwährung mit Kreditkarte via Paypal bezahlt.
Eine eingehende Zahlung via Paypal muss immer von Paypal in Euro umgewandelt werden, bevor sie ausgezahlt werden kann. Der Paypal-Wechselkurs ist reichlich bescheiden.
Je nach Land kannst du evtl. eine Bank finden, die in beiden Ländern Geschäft betreibt und die Zahlung günstiger abwickelt (Geht so zB aus den USA mit Citi/Targobank)
Wird der Treuebonus bei vattenfall nur einmal im Leben gezahlt oder einmalig pro Vertragsverhältnis? Die AGB sind da recht zweideutig:
(1) Der Treue-Bonus wird nur gewährt, wenn der Kunde nicht unmittelbar vor Lieferbeginn an der betreffenden Lieferstelle vom Lieferanten mit Strom beliefert wird. Die Verrechnung des Treue-Bonus durch den Lieferanten erfolgt einmalig, wenn der Kunde ununterbrochen 12 Monate ab Lieferbeginn Energie über den Stromliefervertrag für die darin angegebene Lieferstelle bezogen hat. [...]. Der Treue-Bonus wird dem Kunden nach Ablauf der 12 Monate mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben und verrechnet.
Ich bitte auch um ein Angebot, habe einen Business XL, gekündigt zu 03/2017. Ziel Business L oder XL. Mich interessiert der beste effektive Grundpreis, ein neues Gerät brauche ich nicht unbedingt bzw würde es verkaufen. RV 80002143 und 80002459 sind auswählbar.