-
Ich mache das mit dem Tagesgeldkonto der VW Bank. Bei mir geht das bis 8k € pro Lastschrift und ich kann sofort weiterüberweisen. :cool:
Danke. Ich habe jetzt ein Tagesgeldkonto bei der VW-Bank eingerichtet, aber verstehe noch nicht ganz, wie das funktioniert. Ich kann nur vom/auf das Referenzkonto buchen und sehe auch keine Möglichkeit, ein zweites Referenzkonto zu hinterlegen. Wie machst du das?
-
Ich meine, dass es hier im Thread schonmal Thema war, aber ich finde es mit der neuen Suche nicht: Mit welchen Banken kann man noch Geld per Lastschrift von der Barclays-Maestro abbuchen? Ich bin treuer Nutzer des comdirect Geldsparplanes, habe hier aber das Monatsmaxiumum ausgeschöpft. Gibt es noch Alternativen?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Aber du hast nachgehakt? Denn die Prämie dieser Aktion kam zwar spät, aber nicht so spät.
Ich hake seit Dezember regelmäßig nach. Im Januar hieß es, die Prämie sei erst MitteFebruar fällig - steht so nicht in den Bedingungen. Anfang März hieß es dann, sie werde im Laufe der Woche gutgeschrieben, nach Ablauf der Woche kam dann ein Textbaustein, dass man sich "für die zugesandten Informationen bedankt und diese weitergeleitet hat". Heute haben sie dann die halbe Prämie gutgeschrieben.
Mein Favorit war eine Mail, die lustigerweise noch die Auswahlfelder für die Textbausteine enthielt. Man konnte sehen, dass an der Mail lediglich die Grußfloskel und der Kontaktweg angeklickt worden waren :p
-
Der Service bei Consors ist ja leider abgrundtief schlecht geworden. Ich warte noch immer auf meine Sparplanprämie, die 12 Monate waren im Dezember rum. Nachträglich ist dann von anderen Bedingungen die Rede und die Antworten bestehen nur aus sinnfreien Textbausteinen. Es scheint, als sei der Service an irgendein Callcenter ausgelagert worden, auch wenn man anruft, kann niemand etwas entscheiden, alles wird nur "weitergeleitet" Nach Erhalt der Prämie werde ich dann mein Konto und Depot dort nach vielen Jahren auflösen.
-
Norisbank KWK
Für das Giro der Norisbank gibt es momentan wieder auf diversen Cashback-Seiten 75€ Cashback. Gibt es aktuelle Erfahrungen, ob das noch immer mit KWK kombinierbar ist? (Offiziell war das ja wohl nie so, aber es hat immer funktioniert)
-
Re: Re: Re: Re: Re: Consorsbank: Überfällige 12+1-Prämie
Zitat
Original geschrieben von demichve
Habe bei der Hotline angerufen und wurde schnell abgewiegelt. Die Briefe sind angeblich noch nicht alle verschickt. Ich vermute, es wurde noch gar keiner verschickt.
Auf jeden Fall hat dort keiner einen Plan ...
Die Tatsache, dass bei Consors bei meinen letzten Anrufen grundsätzlich jedes Anliegen nur noch "weitergeleitet" wurde, bedeutet möglicherweise, dass der Kundenservice von einem externen Dienstleister abgewickelt wird. Auf jeden Fall war die Qualität der Bearbeitung meiner Anliegen in letzer Zeit im Gegensatz zu früher unterirdisch.
-
Danke, das habe ich leider bereits mehrfach getan. Vodafone sagt, alles sei korrekt und der Fehler läge bei Apple. Ich habe mir jetzt ein anderes iphone zum Testen besorgt und werde mal testen, ob der Fehler da auch auftritt.
-
Die Konfiguration erfolgte automatisch. Sowohl unter "Mobile Daten" als auch unter "Persönlicher Hotspot" erscheint web.vodafone.de, Benutzername und Passwort sind leer. Ist das so korrekt?
-
Danke, habe ich leider alles schon durch. Neustart bringt nichts, nur Löschen der Netzwerkeinstellungen löst das Problem.
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Persönlichen Hotspot und einem iphone SE (iOS 10.3.3, Vodafone Smart L, Betreiberprofil 28.3).
Ich muss die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, damit der Menüpunkt "Persönlicher Hotspot" überhaupt erscheint. Danach funktioniert es für ein paar Stunden tadellos. Nach ein paar Stunden verschwindet der Menüpunkt "Persönlicher Hotspot", Verbindungen funktionieren nicht mehr und im Untermenü Einstellungen/Mobiles Netz dreht sichdas Wartesymbol neben "Persönlicher Hotspot".
Das Problem lässt sich dann wieder nur beheben, indem ich die Netzwerkeinstellungen lösche. Die technische Hotline von Vodafone sagt, es müsse an Apple liegen, Apple sagt, es müsse an Vodafone liegen. Im Internet und hier bei TT finden sich zwar zahlreiche ältere Berichte zu Problemen mit dem Tethering, aber ich habe keine Schilderung eines identischen Problemes gefunden.
Habt ihr hierzu noch eine Idee, wie sich das Problem dauerhaft lösen lassen könnte?
Danke!