Beiträge von skyrock

Keine Ahnung, ich hab mich einfach da angemeldet (ist ein Sprachcomputer), hat ca 1 Minute gedauert. Der Computer bestätigt einem dann auch nochmal nach Eingabe der Rufnummer, dass ab jetzt für 30 Tage der letzte Anruf des Tages ins eplus-Netz kostenlos ist.

Hallo,

habe heute von eplus folgende SMS erhalten:

"Den letzten Anruf des Tages ins E-Plus Netz für 30 Tage umsonst erhalten Sofort anmelden unter 01805-700110 (max EUR 0,50/min). Angebot gültig bis 02.07.2004."

Hab mich gleich mal angemeldet, vielleicht ist`s ja noch für andere eplus-Kunden interessant...

ciao
    Phil

Hallo,

ich möchte, dass mein 6100 für alle Anrufe außer denen der Gruppe Business klingelt.

Wenn ich das so auswähle, dann klingelt er aber nur für die, die im Telefonbuch sind und nicht der Gruppe Business angehören, also auch nicht für unbekannte Rufnummer oder Anrufe ohne übertragene Rufnummer.

Kann ich das irgendwie ändern, dass es wirklich nur für die Business-Gruppe nicht klingelt?

ciao
    Phil

Hallo,

ich habe eine Kleinanzeige geschaltet und jetzt eine SMS von einem angeblichen Interessenten bekommen, Absender 1232075....was ist das denn für eine Nummer, was kostet mich eine Antwort darauf?

ciao
    Phil