Hat jemand diesen Monat eine Auszahlung von Sparhandy bekommen? Meine fehlt noch und der 20. ist nun auch rum...hat überhaupt nochmal jemand etwas von Sparhandy gehört?
Beiträge von skyrock
-
-
Hallo,
habe den Gutschein als "Entschädigung" von Opodo bekommen, habe aber in nächster Zeit keine Verwendung für ihn.
100 Euro
gültig für Linienflüge
Buchung bis 31.12.2005
Reisezeitraum bis 31.05.2006Preis 90 Euro
Keine Versandkosten, verschicke den Gutscheincode per email oder Fax.
Viele Grüße!
-
Kurze Frage:
Sind die Tchibo-Startsets (also nur Karte mit 10€ Guthaben) momentan ohne Probleme in jedem Tchibo verfügbar? Kann man sofort lostelefonieren oder muss man 1-2 Tage auf Freischaltung warten?
Danke!
-
Hat schon jemand die Antragsformulare bekommen? Habe vorgestern abend bestellt, aber seitdem nur die Mail bekommen, man würde auf meine Antragsformulare warten, Auf email-Nachfrage wurde auch nicht reagiert.
Woher bekomme ich die Antragsformulare?
-
Jetzt einlösen: Ihr 5-EUR-Gutschein
Wir haben die Gültigkeit Ihres 5-EUR-Gutscheins verlängert: Bis zum 24. Dezember erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XMKF-9JZ645-CMDZ22 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Ausgenommen sind Bücher, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel. -
Headset?
Weiß jemand, ob da ein Headset im Lieferumfang enthalten ist?
-
Hallo,
habe meinen Anfang Mai (12.05.04) über Sparhandy abgeschlossenen cellway-Vertrag zum Laufzeitende gekündigt (12.5.2006). Die Kündigungsbestätigung ist aber zum 31.5.2006, also 3 Wochen mehr Grundgebühr zahlen.
Eine email an cellway brachte kein Ergebnis, die Dame von der cellway-Hotline beruft sich felsenfest auf den Abschnitt 11.2.2 der AGB von cellway, den find ich hier aber nirgends: http://www.sparhandy.com/pdf/agb/cellway.pdf
Nicht dass mich die 6 Euro arm machen würden, aber es regt mich schon auf...hat jemand erfolgreich dem ganzen widersprochen?
ciao
Phil -
Es soll halt mit der VVL max 10€ kosten....was wäre denn da sonst noch drin? Nokia soll es ned sein...
-
Hallo,
ich suche für einen T-Mobile Telly Smile, der bis 10/2004 läuft, eine VVL mit
T630. Monatlicher Gesprächsumsatz sind ca 40-50€.ciao
Phil -
erledigt