Wer möchte mich für ein DKB-Konto werben? Diesen Monat gibt es die doppelte Prämie, also 30.000 Punkte, dafür hätte ich dann gerne Bares
Edit: erledigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer möchte mich für ein DKB-Konto werben? Diesen Monat gibt es die doppelte Prämie, also 30.000 Punkte, dafür hätte ich dann gerne Bares
Edit: erledigt
Das wäre dann vielleicht ein sinnvoller Einsatz für Miles&More-Meilen gewesen, falls du welche hast: mit FlySmart für 15000 Meilen +150€ "Steuern" kommt man bis Bern.
Es wird bis Bern alles ohne Probleme klappen, aber in München wird man dich nicht einchecken lassen...ob das rechtens ist, ist eine andere Sache. Du tust also gut daran, noch einen Flug MUC-DRS zu buchen....die dba fliegt diese Strecke auch, mit LH machts ggf. wieder Sinn, einen Flug MUC-DRS-MUC zu buchen und den Rückflug verfallen zu lassen.
Da wollte die Eplus-Dame mir eben doch glatt erzählen, dass die neuen Tarife IMMER günstiger sind als die alten...da musste ich ihr dann doch widersprechen
Habe heute auf meinen zweiten Widerspruch das zweite Mal das Standardschreiben erhalten.
Was spricht eigentlich dagegen, einfach gegen Ende des Vertrages die ausstehenden Beträge zurückbuchen zu lassen? Klagen werden sie wohl nicht, die Rechtslage ist ja eindeutig, oder?
Für 95€ inkl. Versand per Einschreiben oder 92€ bei Abholung in Mainz (direkt neben dem Mediamarkt
Haben die Handys ein Branding?
Was ist denn momentan das günstigste Angebot für ein brandingfreies K750i mit Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Kannst du bestätigen, dass sich das Papier sehr stark wellt? Wie sieht der Druck von Grafiken bzw. Fotos aus? Arg pixlig oder erkennbar?
Habe den brother HL 2030 im Mediamarkt nach ein bißchen Handeln auch für 99€ gekriegt.
Das Papier wellt sich meiner Meinung nach nicht extrem, zumindest weniger schlimm, als ich es mir vorgestellt hatte, und nach ein paar Minuten glättet es sich auch wieder. Eigentlich ist es nicht gewellt, sondern das Blatt ist nur in Längsrichtung gebogen, als hätte man es ganz kurz locker aufgerollt und wieder losgelassen.
Die Druckqualität ist bei Schrift perfekt, Fotos sind für meine Ansprüche gut, auf jeden Fall mehr als nur erkennbar.
Das Ding macht nen soliden Eindruck, Briefumschläge bedruckt es auch astrein, ich würde ihn mir wieder kaufen.
- Falls du die Geldkarte genutzt hast, Karte vor der Vernichtung entladen
- Darauf achten, dass die Bank den Freistellungsauftrag löscht