-
Wenn die Kamera-Software das Bewegt-Bild des Suchers anzeigen kann (das geht z.B. bei der Canon-Software), dann kann man dieses Bild nutzen, und zwar mit dieser Software:
Luminositi Softcam
Ist allerdings relativ umständlich und für den regelmäßigen Gebrauch würde ich dann doch eher in eine Webcam investieren.
-
An welche Email-Adresse habt ihr geschrieben?
samsung@de.submissionstatus.com kommt wieder zurück
-
Hallo,
suche einen E+TM 50 Web student mit möglichst hoher Auszahlung. Entweder sofort als web aktiviert oder mit der Garantie, dass ein Wechsel möglich ist. Bitte auch angeben, ob eine AG anfällt.
Dankeschön
-
Electronic Scout 24
20€ Rabatt ab 100€ Bestellwert, gültig bis 30.06.06
Code: 2629
-
Ob und was du zurückbekommst, hängt weniger von STA als von den Regeln deines Tarifes ab.
Du könntest probieren, direkt bei der jeweiligen Airline anzurufen, vielleicht sind die hilfreicher.
Wenn dein Ticket ein Economy-Class Ticket war, ist es aber sehr wahrscheinlich, dass du nach Antritt der Reise nichts mehr zurück bekommst.
Auf jeden Fall hast du aber Anspruch auf Erstattung der Steuern für die nicht geflogenen Strecken, diese sind dann schließlich nicht angefallen.
-
Nein, ist original T-DSL!
-
Hab den freebet-Code verwendet, danke!
-
Über welche Seite haste denn die Pension gefunden?
-
Jepp, einfach zweite Soundkarte einbauen und diese im Winamp auswählen, geht ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich denke auch, der Router muss Schuld sein!
Ansonsten: Polizei bringt echt nichts!
/edit: Wenn es abgeschaltet gewesen wäre, dann hättest du diese Probleme nicht. Verschlüsselung und MAC-Filter helfen dem Vergesslichen, aber das hat mein Vorredner ja schon angesprochen (liest du eigentlich, was wir schreiben? )...
Ja, ich lese
Sicher hätte ich das nochmal checken sollen, zumal der Router ab und an abstürzt...aber man lernt ja nie aus