Nein, das ist sicher kein Weltuntergang Hätten Sie es als technische Limitation kommuniziert, hätte ich mich gar nicht beschwert. Es klang aber mehr nach „Gekündigt? Dann gibt’s das halt nicht.“
Beiträge von skyrock
-
-
Die Antwort lautet: Weil der Vertrag zu in 18 Monaten gekündigt ist, bekomme ich keine eSIM. Ich muss die Kündigung zurücknehmen.
Ich bin ehrlich gesagt etwas verdutzt und empfinde das als Unverschämtheit.
-
Kann es sein, dass es sich bei der Karte, die du tauschen willst, um eine Multisim handelt? Da wird kein Wechsel auf esim angeboten und ist IMHO auch nicht möglich. Bei der normalen Sim werden bei mir im Web-frontend alle Tauschoptionen angezeigt.
Nein, alles ganz gewöhnlich Werde morgen mal den Chat löchern...
-
Wo schaust du, in der App oder im Browser? In der App geht das nur mit iPhone oder Samsung Smartphones. Siehe auch RE: Der allg. Congstar Postpaid Thread
Beides. Hatte vor ein paar Wochen für eine andere Sim ohne Probleme auf eSIM umstellen können, jetzt fehlt der Punkt bei mir einfach - sowohl in der Android App auf einem Samsung als auch auf der Homepage.
-
Kann es sein, dass es momentan unmöglich ist, eine SIM in eine eSIM zu tauschen?
Der Menüpunkt fehlt bei mir einfach. Ich kann nur die vorhandene SIM sperren oder eine kostenpflichtige Multi-SIM bestellen.
-
Bei check24 bekommt man einen recht guten Überblick, was am Anschlussort verfügbar ist. Die zweite Nummer/Leitung schränkt es vielleicht ein klein wenig ein.
-
Klingt nach Postbank, oder? Die haben bei mir auch mal ohne Genehmigung vom neuen Konto abgebucht.
-
Hat schon jemand den Tagesgeldbonus des NIBC Aktionskontos bekommen? Die Tagesgeldhaltefrist endete am 31.03.
-
Gehe ich recht in der Annahme, dass ein eventueller Umzug innerhalb der selben Stadt während der ersten 12 Monate nicht den Treuebonus bei den üblichen Verdächtigen bei check24 oder verivox zerstört?
-