Beiträge von Morgan1981

    Als ich im Dezember und Januar mit der Leistung Probleme hatte wählte ich die Hotline an.


    Nachdem ich denen dann am Telefon sagte, ich werde beim längeren Bestehen des Problems kündigen, sagte man mir ich sollte mit der Kündigung bis zur Entsperrung warten, sonst dauert es länger oder wird garnicht behoben.


    Ein echt toller Verein...


    Bin Got sei Dank zum 01.04.2010 da raus...

    Moin Moin


    Habe mir das Acer Aspire One D250 Netbook gekauft und dazu einen Web N Walk Stick von T-Mobile.


    Bei meiner Frau (Acer Aspire One D150) funktioniert es wunderbar.
    Stick rein, installiert die Treiber selbst sowie die Software und fertig.


    Doch bei mir, stick rein, installiert die Treiber und das wars. Die auf dem Stick enthaltene Software wird nicht installiert.
    Es taucht nur ein weiteres W-LAN Zeichen ohne Empfang in der Taskleiste auf.


    Selbst wenn ich die Software aus dem Netz ziehe und installiere, wird der Stick nicht erkannt. Beim Gerätemanager wird er angezeigt.



    Kann es an diesem FlashPlayer 10 liegen???
    Ich habe ihn drauf, meine Frau nicht.


    Habe mein System auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, doch der Player 10 installiert sich automatisch mit.

    Das mag sein, kann jetzt dazu leider nichts sagen.


    Aber da es für mich in erster Linie ein Handy ist, bin ich foh, daß andere Komponenten für SE wichtiger sind.


    Ist zumindest meine Meinung.


    Also ist eine Kamera für mich kein Kaufkriterium.
    Würde auf diese auch ohne Probleme verzichten.

    HTC ist keine schlechte Firma.
    Zumindest nicht schlechter als SE.


    SE ist leider auch nicht die ultimative Nummer1.


    Naja, um ggf. Unfallfotos zu machen wird es reichen.
    Aber für das Familienalbum würde ich doch lieber eine richtige Kamera verwenden.

    Zitat

    Original geschrieben von John1281
    Habe gerade nochmal nachgeschaut: Diese Option gibt es beim X1 definitiv nicht. Auch wenn es einige nicht glauben wollen: Sprachwahl wird von Werk aus nicht unterstützt!


    Ganz genau.
    Auch gerade nachgeschaut.


    NIX MIT SPRACHWAHL.


    Wie schon erwähnt, das X1 unterstützt vom Werk aus keine Sprachwahl.


    Vielleicht klappt es ja mit irgendeinem Tweak oder einer neuen Firmware, sollte diese mal rauskommen.

    Hatte vorher Nokia 6131 (bei der Nummer bin ich mir jetzt nicht 100%ig sicher).
    Kann keinen wirklichen Unterschied feststellen.


    Aber vielleicht, haben andere ja eine differenzierte Meinung dazu.