Ich gehe unter Mitteilungen/Optionen/Einstellungen/Multimedie Einstellungen und dann ist dort der verwendete Zugangspunkt. Aber ich kann nicht sehen wo ich dort einen neuen Zugangspunkt anlegen kann. Ich kann auch nicht die Einstellungen der Zugangspunkte einsehen sondern nur auswählen.
Beiträge von Koechlein
-
-
Hallo ich versuche nun seit gestern mein o2 gebrandetes 6220c mit den Einstellungen für Vybemobile zu ändern. Der Online Konfigurator funzt nicht und ich kann keine MMs senden und bin mir auch nicht sicher ob die Internet Einstellungen stimmem. Ich kann bei den MMS Einstellungen zwar vorkonfigurierte Daten auswählen, aber ich will nun manuell die Daten für die E plus Einstellungen eingeben. Und finde nichts wo ich dies selber eingeben kann.
Außerdem würde ich noch gerne den Bildschirmschoner ausschalten, aber ich kann nur die Zeitdauer auf 5 sek. runtersetzen aber nicht komplett ausschalten.
Danke -
Hallo, ich suche ein kostenfreies Angebot für ein Nokia 6220 classic mit dem vybemobile Angebot mit 10,-€ GG etc.
Es gibt Angebote für 19,-€ und ich denke die kann man eventuell auch noch verbessern.... -
Hallo, gibt es die Möglichkeit wie bei den S 60 Geräten von Nokia die anstehenden Kalendereinträge direkt auf dem Desktop sehen zu können ? Also, dass ich immer die nächsten Einträge erkennen kann ohne extra in den Kalender zu sehen ?
-
hatte ich schon, war mir doch zu groß und nicht so wirklich Hosentaschentauglich
-
Hallo, ich kann mich nicht genau entscheiden welches Handy ich mir holen soll.
Ich möchte :Kamera mit 5 MP
Als OS entweder S 60 oder Windows
Nicht zu groß ( in etwa wie 6220 classic )
Also kein SE wenn S 60 dann Nokia !!
Ich finde dazu das 6220 classic ganz passen, kenne mich aber mit den ganzen
Windows Handys nicht aus, vielleicht gibt es da auch was schönes -
ist genau wie bei dem 6220 c der gleiche Blitz und kann daher nicht zum leuchten genutzt werden.
-
Hallo, ich gucke mir gerade ein Neues Handy heraus und möcht unbedingt:
1. meine anstehenden Aufgaben/Kalendereinträge auf dem Bildschirm sehen können. ( wie bei S 60 )
2. Kamera mit 5 MP
3. Das Fotolicht oder wenn es geht auch das Blitzlicht als Taschenlampe nutzenBisher fällt mir da das 6220 classic ein, dies hat aber nicht die Möglichkeit der Lampennutzung.
Oder das G 900i von SE, da bin ich mir aber nicht ganz sicher mit den Kalenderansichten, hat aber Licht.
Vielleicht könnt ihr mir noch Tips geben.
Gruß -
danke habe alles durchgelesen und komme zu dem Schluss, dass es nicht möglich ist die kommenden Aufgaben auf S40 Geräten ablesen zu können.
Könnte das ein SE Gerät ? -
Hallo, ich habe nun seit langer Zeit immer Symbian Handy's und nutze verschiedene Programme als auch den active Desktop auf dem ja immer die nächsten Anstehenden Aufgaben zu sehen sind. Gibt es diese Möglichkeit bei den Series 40 Handy's auch ?
Früher ging das glaub ich nicht. Oder gibt es ein Programm was das auch kann, das man die Kalenderaufgaben direkt sehen kann ?