Hallo, ich habe nun ein C 902 und wenn ich ins Festnetz anrufe scheint eine Verbindung zu stehen aber ich höre den Angerufenen nicht und er hört mich nicht.
Ist dort was falsch eingestellt ? Oder wieso geht es nur ins Festnetz nicht ?
Es gab mal eine Fehlermeldung mit sicherer Verbindung irgendwieso etwas.
Beiträge von Koechlein
-
-
also das PIM Wallpaper ist schon installiert ? oder muss die Anwendung noch gekauft werden ?
-
so ich habe mir jetzt ein C 902 ersteigert und gucke dann ob man die Optionen so einstellen kan und wenn nicht installiere ich mir die beiden Proggis und mache mir selber ein Bild von dem Handy. Es war eigentlich mein Favorit aber ich las imer das es keine brauchbaren Programe für die today Funktion gab. Mal sehen wie es funzt. Ich werde einfach posten wenn es funzt.
Vielen Dank schon mal -
[QUOTE] Original geschrieben von wimpi80
Wenn du bisher mit Series 60 zufrieden warst und dich hauptsächlich die (zur Zeit echt) misese Nokia Verarbeitungsqualität stört, dann schau doch mal bei Samsung vorbei.
Die haben inzwischen auch S60 Geräte und eine sehr gute Verarbeitung...zum Beispiel das Samsung i8510Das ist mir ein wenig zu teuer, gibts vielleicht ein Handy mit weniger MP oder einfach eines mit einer Softwarelösung für den Kalender ?
-
Hallo, ich möchte nach vielen Jahren mit S 60 nun mal ein anderes Handy und nach Möglichkeit kein Nokia mehr.
Was mir wichtig ist :
1. Ein today screen bzw. die nächsten anstehenden Termine müssen auf dem Desk sichtbar sein.2. Eine 5 MP Kamera und da gefällt mir SE immer vom Foto her am besten.
3. Kein Touchscreen
Ich hatte als letztes ein 6220 classic, was mir insgesamt von der Größe gut gefallen hat, aber die Qualität des Gerätes und der Bilder war schlecht.
Ich suche etwas wie das E 51 mit besserer Kamera und nicht von Nokia.
Von SE haben nur die UIQ Geräte die Ansicht der Kalendereinträge, wenn es aber dafür ein funzendes Proggi gäbe wäre mir auch geholfen.
Ich habe aber schon danach gesucht, aber es gibt kein Programm dafür.Mit anderen Herstellern kenne ich mich garnicht aus und deswegen frage ich hier mal einfach in die Runde
Danke
geht das vielleicht mit Windows mobile ??
also z.B. mit einem HTC Touch etc. ? -
super spitze hab es abgeändert und schon ist alles gut, vielen Dank nochmal...
-
Hallo, die Tochter meiner Freundin hat ab heute eine Fonic Sim Karte in ihrem Handy und in dem Display steht ganz fett im Display eine eine 12 stellige Nummer. Die stand vorher nicht in ihrem Handy und wenn die Karte kein Netz hat, dann ist die Nummer auch weg. Es hat also mit der Fonic Karte zu tun, aber was ???
-
ich habe jetzt mal meine neie Sim Karte in mein altes Handy gesteckt in dem die Einstellungen noch von Simyo gespeichert waren und auch dort ging es nicht. Vllt liegt es ja am Netz selber und ich muss erst freigeschaltet werden oder so ?? das kann ich aber erst morgen wieder prüfen.
-
ich habe mich bisher auch noch nie so schwer getan die Einstellungen abzuändern, aber diesmal klappt es alles nicht so richtig. Vllt macht sich ja jemand die Mühe für mich eine Anleitung für Dummies zu erstellen...
-
na gut, obwohl ich jetzt denke alle Angaben eingestellt zu haben, funzt es trotzdem nicht...
kann es sein, dass es daran liegt das es ein O2 gebrandetes Gerät ist ??
komischerweise konnte ich ohne Probleme die SMS Mitteilungszentrale auf E Plus umstellen.