Beiträge von Koechlein

Hallo, auf dem Startbildschirm sieht man ja die nächsten Einträge aus dem Kalender mit Terminen etc. Die Ansicht zeigte bis vor kurzem den nächsten Termin an, also da stand 30.03 16.00 Termin TÜV als Bsp.
    Dann ging das Handy aus, weil der Akku alle war und als ich es aufgeladen hatte und wieder anmache steht nun auf dem Startbildschirm "nächster Eintrag am 30.03."

Wie kann sich denn das so verändern und wie kann ich es wieder so einstellen wie es sonst war ?

Hallo, haben die Dual Sim Geräte aus China eigentlich auch "normale" Ladegeräte, also gibt es eventuell ein Modell welches einen Nokia Stecker benutzt ?
    Oder eines mit UMTS ?

Habe jetzt gerade ein Mobile Phone 8900+ in der Bucht gefunden was sich wohl mit einem Nokia Ladegerät aufladen lässt.
    Zwar kein UMTS aber immerhin

aber ich fände es komisch wenn es nur in einem Land einen Lock gäbe und überall anders nicht. Dann ätte es doch bestimmt bei uns auch einen Lock erhalten hat es aber nicht.
    Ich bin mir eben nicht sicher

Das das Handy in Deutschland keinen Lock hat weiß ich auch, aber wenn ich nach den englischen Modell suche, erhalte ich von jedem Anbieter die Auskunft, dass es einen T mobile Sim Lock hat ( in England)
    ist das Modell dort gelockt und ich kann es hier eventuell auch nur mit der T Mobile nutzen ??

Hallo, auf dem PC meiner Freundin habe ich nun folgendes Problem :
    Wenn ihr Profil angemeldet ist kann ich keine Programme/Ordner öffnen, da er dann kurz vor dem Abstürzen ist und er extrem langsam die Ordner etc. öffnet.
    Wenn ich mit meinem Profil angemeldet bin, kann ich sogar auf ihre Ordner zugreifen und ich kann sie ganz normal öffnen, kopieren etc.

Ich hatte als sie angemeldet war Halo 2 eingelegt und seitdem ist es so.
    Ich habe den PC kaum herunterfahren können, da er nicht reagierte.
    Wieso läuft er normal wenn ich angemeldet bin ?