Beiträge von Koechlein

habe es mir nun ein ppar mal durchgelesen und glaube es verstanden zu haben :D
    Da ich keine weiterleitung von der homezone habe sonder erst von der handynummer kann ich von der handynummer eine weiterleitung kostenfrei auf eine andere handynummer einrichten ??

Also muss das homezonehandy in der Zone klingeln und wenn ich dort nicht rangehe wird der Anruf auf die dazugehörige Mobilenummer "umgestellt" und davon habe ich die Weiterleitung auf eine andere T mobile Rufnummer. Und jeh nach Vertrag ist das Anrufen von dem homezone Handy zu einem anderem T mobile Handy kostenfrei ?
    Ich dachte das T mobile so eine Kombinationsmöglichkeit unterbinden wollte ?
    Falls ich es immer noch nicht richtig verstanden habe, kann es vielleicht jemand §step by step" erklären ?
    Danke

Kann ich irgendwie noch eine Fax Nummer in diese Konstruktion einbauen ?

Hallo, ich habe auf meinem 5800 eine Textdatei die ich schon geöffnet und gelesen hatte. Nun wollte ich wieder eine Datei auf dem Handy betrachten und die alte txt Datei lässt sich immer noch öffnen und die neue lässt sich nicht öffnen und ich erhalte eine Fehlermeldung das das Bild nicht geöffnet werden kann. Das Icon ist auch wie das für ein Bild und bei der anderen alten Textdatei ist es das von eiinem Text.

Hallo, ich schaue auf meinem 5800 manchmal streaming Filme von verschiedenen Seiten, auf einmal kann ich auf youtube den Film gestreamt gucken aber andere Filme von anderen Seiten lassen sich nicht mehr streamen, sondern nur noch abspeichern. Aber auch wenn ich den Film speichere ( was ich aber eigentlich nicht möchte) lässt er sich nicht abspielen. Als ob ich eine neuere Variante das Flash Players bräuchte. Kann das sein, oder was könnte das Problem lösen ?

OK habe jetzt das Ladekabel etwas gedrückt gehalten und wenn etwas druck auf dem Stecker ist dann lädt es. Muss also vielleicht doch was mit dem Kabel zu tun haben. Obwohl auch ein anderes Kabel nicht am Handy lädt.

Jetzt bekam ich eine Fehlermeldung " Ladefehler " Ladegerät trennen.

Habe das Ladekabel an einem alten SE Handy angeschlossen und es lädt, sind vielleicht die Kontakte am Handy, sehen auch etwas ramponiert aus. Gibt es darauf Garantie ? Muss doch länger wie ein halbes Jahr halten oder ?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und das USB-Netzteil ist ok?

Probier mal, über rechts, Stern, links, links, Stern, links, Stern, ins Servicemenü zu gehen und dort Laden über USB auszuschalten und schau, ob sich dann etwas ändert.
    Eigentlich müsste es eher umgekehrt sein, aber man weiß ja nie...

kannst Du mir das besser beschreiben ? Mit rechts meinst Du die Navi Taste ?
    Wenn ich mit der anfange lande ich im Nachrichten Menü..

Hallo, ich habe bei einem C 905 ein eigenartiges Problem und zwar lädt es nicht mit dem Netzstecker auf, es erhält keinen Kontakt. Wenn ich das Datenkabel für den PC anschließe erhält es Strom und lädt auf. Wenn ich dann das gleiche Kabel an einen USB Netzstecker anschließe lädtes wieder nicht obwohl es das gleiche Kabel ist nur jetzt steckt es nicht am USB vom PC sondern am Ladegerät. Ich kann also nicht erkennen ob es ein Problem der Kontakte ist ( alle Pins sind da ) oder was das bedeuten soll, nur ich kann eben das Telefon nicht richtig laden.