Ich würde auch zuschlagen, wenn es das IP5 dazu gibt
Beiträge von Koechlein
-
-
Hallo, da es aktuell einen Gutschein gibt der 10% Rabatt und zusätzlich auch die SMS Flat beinhaltet, hätte ich grene ein Angebot für den M Vertrag und das HTC one s
Vielen Dank -
Hallo, ich bin mit meinem 5800 super zufrieden, möchte aber vielleicht etwas neues probieren und brauche unbedingt ein Navi im Handy ( also wie beim 5800 onboard) kann wenn es das gibt aber auch ein Android ( glaube da gibts kein onboard) oder auch SE sein. Möchte das Licht der Kamera als Taschenlampe nutzen können und W Lan brauche ich auch. Aud die schnelle sehe ich da nur das X6. Ich bin für jeden Tip dankbar
-
ja ok aber ich erhalte keine andere Softwarevariante wenn ich meine FW aktualisieren möchte. Ich würde wenn ich wüsste wie auch eine andere brandingfreie variante aufspielen, ich weiss nur nicht wie.
ich weiß nicht wieso aber nun lässt es sich aktualisieren und ich bin gerade beim installieren
-
Hallo, ich habe mein Handy einem update unterzogen und habe nun die 30.XX11 oder so drauf, dass ist die aktuelle momentane Version für mein Handy. Es ist gebrandet und ich möchte die Navi Software von Nokia nutzen, aber die Maps lassen sich nicht installieren, da es wohl nicht mit der softwarevariante kompatibel ist. Ich kann aber nichts besseres updaten, da wohl noch nicht von O2 freigegeben. Liegt es an der FW das ich die kostenfreie Navi Geschichte nicht nutzen kann ?
-
Hallo ich habe mir das 1680 c geholt mit einem O2 branding und nutze es mit einer congstar Karte. Da es keinen Sim Lock hat geht das, leider lässt sich die Einstellung für den MMS Versand nicht ändern, da der Speicher mit den O2 Einstellungen voll ist und sich nichts löschen lässt.
Gibt es dafür eine Lösung ? -
aber was ist daran so schwer etwas was zugesichert wurde einzuhalten ? Und er versicherte mir schriftlich, dass er mir die Zahlung anweist. Finde ich mehr als schlechten Stil wenn es so läuft. Ist für mich Abzocke.
Ausserdem hat er neue Auktionen eingestellt und nicht auf meine Mails geantwortet, dass ist für mich sehr unseriös. -
Ich warte auch auf meine Auszahlung und wurde bisher nur angelogen. maecmobile.de hatte mir zugesichert das er mir am 13.12 meine Provision überweist und hat es bisher nicht gemacht.
-
so sehr können 2 Worte einem verwirrtem Menschen helfen
Vielen Dank alles klappt nun -
Hallo, mir ist aufgefallen, dass nicht alle Alben die in in Ordnern auf der Speicherkarte habe von dem Musik player erkannt werden und ich dann die Lieder immer wieder einzeln auswählen muss um sie zu hören.
Dann dachte ich es liegt daran, dass ich Unterordner in dem Ordner hatte und es deshalb nicht klappt. Dann bemerkte ich das in dem Ordner manchmal eine m3u Datei ist wo ich denke es ist für die Playlist oder was auch immer.
Doch trotzdem finde ich meine Alben nicht zum abspielen, was oder wie muss ich die Ordner auf der Karte haben um sie "richtig" abspielen zu können ??