Beiträge von fire00

    Leute,


    großer Razr-Liebhaber fragt diejenigen, die eines von den genannten Phones getestet haben: Läßt sich im Telefonbuch denn endlich auch der Firmenname speichern, bzw. synchronisieren?


    In meinem KRAZR K1 leider nein.
    Somit degradiere ich das geile Handy zu einem Ausgeh/Wochenend/Outdoor-Device, weil ich ansonsten unter der Woche natürlich schon das Bedürfnis habe, meine Kontakte nicht nur mit Nach,- und Vornamen, sondern auch mit Firmennamen dabei zu haben.


    Bedankend grüßt
    Joe

    Hi Leute,


    K700i + Bluetooth-Verbindung + SE SyncStation + Outlook 2003, folgendes Problem.


    Habe einmal fehlerfrei komplett synchronisieren können, als im Handset noch gar keine Daten gespeichert waren.


    Als ich dann aber erneut eine Synchronisierung gestartet habe, oder alternativ eine erzwungene, vollständige Synchronisierung, meldet die SyncStation jedesmal Synchronisierung Fehlgeschlagen.


    Der Grund könnte sein: Einige Daten in Outlook (Kontakte) geändert (Datensatz gelöscht, wie auch immer).



    Hat jemand ähnliche Erfahrung?


    So ist es, habe ca. 6 Wochen gewartet, dann kam unangekündigt das kleine neue süße Modell - ohne Bedienungsanleitung versteht sich.


    Danke Euch - habe es inzwischen geschafft, das HS mit dem K700i zu koppeln. Allerdings glaube ich, es wird sich besser mit einem Siemens-Phone verstehen, denn es funktioniert die Auflege-Taste nicht, sowie gibt es oft Verbindungsunterbrechungen.

    Ich habe das kleine, schnuckelige HHB-600 jetzt auch im Rahmen eines Garantie-Austauschs von Siemens bekommen. Alles wunderbar, merkt man gar nicht, dass mans am Ohr hat, nur ein Problem habe ich:


    Wie verdammt nochmal kann man das HS mit dem Phone koppeln?
    Welche Tasten muss man drücken, damit das Headset sich auf die Suche nach einer Partnerschaft macht????