Beiträge von brilliantcorner

Mr. Blurrycam ist wieder unterwegs

Erst dachte ich, dass es sich hier um einen Photoshop-Job handelt, aber dann hätte sich jemand sehr viel Mühe gemacht, die Details zu ändern.

Ich glaube nicht, dass dieser Prototyp über eine QWERTZ-Tastatur verfügt, der Bildschirm scheint allerdings genauso groß zu sein wie beim N97.

Am unteren Bildrand glaube ich eine Suchleiste zu erkenne. Fände ich ganze praktisch, wenn es die optional aufzurufen gäbe.

@mobilejoker

Meinen Erfahrungen nach funktioniert der E-mail-Service nicht mit der VF Internetflat. Auch über den eingebauten Klienten nicht.

Dass einzige was funktioniert ist die kostenlose VF-Mailadresse. Also leite ich meine privaten E-mails dorthin und kann sie dann übers Telefon abholen. Ein wenig umständlich (und natürlich ohne Sync), aber besser als gar nix.

Update

Habe auch vor einigen Tagen das Update auf die neueste Version gemacht. War übrigens mein erstes, da ich bisher immer gebrandete Geräte hatte.

Habe dann einfach den Productcode geändert und das Branding entfernt. (Bitte mal google benutzen, für die Leute, die es interessiert!). Ging alles problemlos und war in 30 Minuten erledigt. Auch für Anfänger geeignet.

Zu den Veränderungen, die ich bemerke:

- Kamera macht bessere Bilder (Ton nicht abschaltbar)

- Browser etwas zügiger, aber nicht so viel; Schafft jetzt auch größere Flashseiten (nba.com) darzustellen.

- Gerät wird bei längerer WLAN-Nutzung nicht mehr so heiß, eigentlich gar nicht mehr

- Etwas besserer Mobilfunk-Empfang

- Internetradio und My Nokia-Programme integriert

- nicht mehr zu hacken (!)

Opera Mini

Moin alle zusammen,

habe seit ca. 1 Woche Probleme meine Internetflat (WAP) mit dem Opera Mini (v4.2) zu nutzen. Es wird eine Verbindung aufgebaut, aber der Browser kann sich nicht mit dem Internet verbinden. Bei Skyfire besteht dasselbe Problem. EInzig der interne Browser arbeitet einwandfrei, der ist mir aber zu langsam.

Bei anderen Programmen habe ich keine Probleme (GMaps, mobbler oder E-mail).

Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen kann. Hat VF vielleicht wieder irgendwelche Ports gesperrt???

Re: Re: Re: oh oh

Zitat

Original geschrieben von Bloodrain
    Da hat der NokiaPort recht :(
    aber USB 3.0 ist ja noch nicht mal fertig, oder :D

Naja, vielleicht hab ich ja was mit den Ohren, aber für mich klingt es nach three dot zero (oder eher noch tree) *grins*.

Mein Kommentar war auch eher sarkastisch gemeint, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Nokia USB 3.0 im N97 verbaut, da es vermutlich erst 2010 verfügbar sein wird.