ich hab meine auch genau so angegeben. Gestern nacht nochmal bestellt, bis jetzt noch keine Statusänderung/e-mail erhalten.
Irgendwie scheint es kein richtiges System zu geben.
Auch wenn's schon 1000x angerissen wurde, will ich es jetzt noch mal ganz genau wissen...
An die, die bereits ein Paket erhalten haben oder deren Status zumindest auf 'versendet' steht.
1. Habt ihr Straße und Hausnummer in die erste Zeile unter Name/Nachname geschrieben oder diese freigelassen und es in die zweite geschrieben (dort steht, glaube ich, auf italienisch etwas von zusätzlichen Informationen, in der ersten 'interno' oder so)???
2. Habt ihr bei 'citta' (also Stadt) nochmal die Stadt oder GERMANY eingetragen, und wenn GERMANY, dann in Großbuchstaben oder so 'Germany'?
Bei der PLZ erscheint es mir geklärt, dass die Infos willkürlich verarbeitet werden. D.h. einige haben 00000 reingeschrieben und ihr Paket erhalten, andere die Mail das etwas nicht stimmt, aber dann trotzdem das Paket und einige die Mail und eine darauffolgende Stornierung (ich unter anderem :flop: ). Andere hatten mit einer erneuten Eingabe ihrer tatsächlichen PLZ Erfolg, andere nicht.
Bitte entschuldigt meine Penetranz, aber ich kapiere nicht, wie die Bestellungen von Apple gehandhabt werden.