-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
Hallo,
ich Suche folgende app entweder für iPhone oder iPad, bzw. für beide oder lieber für das letztere.
und zwar bin ich dabei Bücher zu schreiben. gibt es eine app wo man so etwas wie eine Pinnwand hat und Notizzettel drauf drapieren kann,so als Story Gedächtnis Board gewissermaßen.
danke und Gruß
Alles anzeigen
Bug Me! könnte etwas sein, was dir nützt. Damit kann man übrigens auch Notizen auf den Homescreen legen
-
Zitat
Original geschrieben von freak2006
Das sollte ja mit Borderlinx kein Problem sein
Wow. Kannte ich bis jetzt nicht den Service. Klingt nicht schlecht und wäre ja eine gute Alternative zum selbst hinfahren.
Hat das hier schon mal jemand ausprobiert?
-
wo habt ihr die iPhones her?
1. Direkt aus England?
2. Von ebay.co.uk?
3. Oder über den britischen Apple Store online bestellt?
Mich würde besonders interessieren, ob die 3. Option funktioniert. Hab mir nämlich letztes Jahr ein iPhone aus dem italienischen Apple-Store bestellt.
-
Ich glaube, ihr vergesst, dass gizmodo das Gerät seit mehr als einer Woche hat(te). Der Post über die Innereien ist sicher schon länger (lies: vor Apples Brief) fertig gewesen, wurde aber erst jetzt veröffentlicht, weil er vermutlich der (vorläufig) letzte zu diesem Thema sein wird. So wie ich Jason Chen verstanden habe, hat er das Gerät ja auch wieder zusammengebaut. Schließlich waren gestern noch einige Fernsehteams da und haben Aufnahmen vom Gerät gemacht.
Jason hat auch durchklingen lassen, dass man sich mit Apple darauf geeinigt hat, nicht alles was gizmodo rausbekommen hat, zu veröffentlichen. Und das ist vielleicht auch für alle Seiten das Beste.
-
Display
Also mal vorweg, egal wie das Gerät jetzt in Gizmodos Besitz kam, ich halte es für einen echten Prototypen und ich denke nicht, dass sich am finalen Design bis Juni noch viel ändert. (Muss sich auch nicht, mir gefällt's nämlich ganz gut )
Meine Frage zielt auf das Display ab. Auf den Fotos (Bsp.: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-54037-9.html) ist klar zu erkennen, dass das ausgeschaltete Display beim iPhone "4" deutlich dunkler ist als das des 3GS. Könnte dies darauf hindeuten, dass es sich um ein OLED-Display handelt?
-
Badges
Die Ordner erhalten ein rotes Ausrufezeichen als badge, wenn neue Benachrichtigungen vorliegen.
-
local notifications
Weiß irgendjemand, was man mit den local notifications anfangen kann? Wird es Hintergrundprogrammen beispielsweise gestattet sein, Verbindung zum Internet herzustellen und, z.B. im
Falle eines RSS-Readers über neue Feeds zu unterrichten? Wenn dem so wäre würden sich nämlich noch einige andere interessante Horizonte auftuen.
Insgesamt bedarf das Benachrichtigungssystem aber auf jeden Fall einer Überarbeitung. Ich habe auch die Hoffnung nicht völlig aufgegeben, dass Apple da bis Sommer noch nachbessert.
-
hmmm
irgendwie hab ich das Gefühl, dass die weißen 32er am schnellsten rausgehen, oder irre ich mich?
-
@Daimler-Fahrer
Besten Dank! :top:
-
gerade bei twitter gelesen
Belgien:
16GB 575€
32GB 675€
und somit preiswerter als Italien. Vielleicht kann man es ja auch über den belgischen Apple online store kaufen?